abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Starterpaket Kabel-Box kommt nicht an
Oberpfaelzer
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen!

Laut Vodafone soll das Starterpaket (Kabel-Box) per Post zugesandt werden. Beim telefonischen Abschluss des Vertrages hat mir die Dame gesagt es kommt ne Mail bevor die Box raus geht und ich könne dann da die Lieferadresse der Box ändern. Grund: Ich wohne noch nicht in der neuen Wohnung. 

Hab gestern von Pontius zu Pilatus telefonieren müssen um einen Installationstermin für die neue Wohnung zu bekommen. Keiner fühlte sich zuständig, ständig heisst es "Da müssen Sie da und da anrufen". Bei der Nummer die ich per SMS bekommen habe ging keiner ans Telefon. Nach bestimmt über 50 Anrufen hab ich jemanden erreicht und gleich für heute einen Termin bekommen. So schön - so gut. Die Dame der Vermittlung sagte dass der Monteur die Kabel-Box mitbringt. Der Monteur sagt "Hab nix - kommt per Post". Und schon wieder rufe ich bei Vodafone an und werde von Hinz zu Kunz hin und her verwiesen. Und schon wieder kann keiner helfen...

Was soll ich jetzt tun?!?

LG Thomas

2 Antworten 2
Oberpfaelzer
Daten-Fan
Daten-Fan

Nachtrag: Bis heute habe ich noch nicht mal eine Bestätigung des Vertrages per Mail bekommen. Kundennummer ist aber vorhanden - Mailadresse wurde auch richtig hinterlegt im Vodafone-System. Gerade habe ich mit einer Dame telefoniert, den Fall geschildert und dann hiess es "Bleiben Sie kurz dran". Jetzt hänge ich schon wieder 10 Minuten in der Warteschleife und nichts passiert...

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Oberpfaelzer,

 

da hätte doch direkt bei der Bestellung eine abweichende Lieferanschrift angegeben werden können. Ich vermute mal die Box mit den Unterlagen ist bereits an die neue Anschrift verschickt wurden. Wir können uns das gerne mal anschauen. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!