abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Start Vertragslaufzeit bei Treueangebot
WasWeissIch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo 🙂

Habe eine Kündigung zu Juli 2021 erstellt. Daraufhin habe ich online das Treueangebot vorgeschlagen bekommen. Laufzeit 24 M

Ab wann beginnt bei mir die Laufzeit? Ab sofort oder erst ab Juli 2021?

Danke und Viele Grüße 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Wie gesagt, ab den Tag der in der Auftragsbestätigung steht. 

 

3 bis 4 Tage danach, nicht erst zum Ende. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Das Datum steht auf der Auftragsbestätigung drauf das ist meistens paar Tage später nach der Beauftragung

Ich habe das Treueangebot noch nicht angenommen..."wenn" ich annehme, läuft dann die Vertragslaufzeit ab sofort nach Bestätigung 24 Monate oder erst ab Juli nächsten Jahres?

Wie gesagt, ab den Tag der in der Auftragsbestätigung steht. 

 

3 bis 4 Tage danach, nicht erst zum Ende.