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am 14.08.2019 21:46
Guten Abend.
Habe gestern eine Störung im Kabelanschluss gemeldet. Die Wohnung scheint nicht am Verteiler des Hauses angeschlossen zu sein. Das Tiket wurde ohne Fehlerbehebung als erledigt abgehakt. Heute wieder angerufen und erneut darauf hingewiesen. Jetzt mal eine Frage, wird da nicht erneut ein Störungstiket "gebucht"? Hatte jemand den Fall schon mal. Habe fast die Befürchtung, das sich morgen wieder jwin Techniker meldet.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.08.2019 12:38
Gerade mit der Kundenhotline telefoniert, es wäre wohl normal das dass bestehende Ticket geschlossen und kein neues eröffnet wird. Normalerweise müsste sich bis heut Abend ein Techniker melden. Da bin ich echt mal gespannt.
am 15.08.2019 18:39
Hallo NovaV81,
hat sich bisher schon jemand gemeldet?
Falls nicht, schick mir Deine Kundendaten per PN zu und ich schau mir das an.
Gruß
Jens
am 16.08.2019 09:58
@Jens
Ja. Es hat sich 20 Minuten Minuten nachdem ich beim Kundenservice angefugen hatte, ein Techniker gemeldet. Tread kann geschlossen werden.
MfG
am 16.08.2019 20:43
Hallo NovaV81,
super, dann schließe ich hier ab.
Gruß
Jens