abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störungstiket ohne Behebung geschlossen
NovaV81
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Abend.

Habe gestern eine Störung im Kabelanschluss gemeldet. Die Wohnung scheint nicht am Verteiler des Hauses angeschlossen zu sein. Das Tiket wurde ohne Fehlerbehebung als erledigt abgehakt. Heute wieder angerufen und erneut darauf hingewiesen. Jetzt mal eine Frage, wird da nicht erneut ein Störungstiket "gebucht"? Hatte jemand den Fall schon mal. Habe fast die Befürchtung, das sich morgen wieder jwin Techniker meldet. 

13 Antworten 13
NovaV81
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Gerade mit der Kundenhotline telefoniert, es wäre wohl normal das dass bestehende Ticket geschlossen und kein neues eröffnet wird. Normalerweise müsste sich bis heut Abend ein Techniker melden. Da bin ich echt mal gespannt. 

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo NovaV81,

 

hat sich bisher schon jemand gemeldet?
Falls nicht, schick mir Deine Kundendaten per PN zu und ich schau mir das an.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
NovaV81
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Jens 
Ja. Es hat sich 20 Minuten Minuten nachdem ich beim Kundenservice angefugen hatte, ein Techniker gemeldet. Tread kann geschlossen werden.

MfG

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo NovaV81,

 

super, dann schließe ich hier ab.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!