abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störungstiket ohne Behebung geschlossen
NovaV81
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Abend.

Habe gestern eine Störung im Kabelanschluss gemeldet. Die Wohnung scheint nicht am Verteiler des Hauses angeschlossen zu sein. Das Tiket wurde ohne Fehlerbehebung als erledigt abgehakt. Heute wieder angerufen und erneut darauf hingewiesen. Jetzt mal eine Frage, wird da nicht erneut ein Störungstiket "gebucht"? Hatte jemand den Fall schon mal. Habe fast die Befürchtung, das sich morgen wieder jwin Techniker meldet. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@NovaV81 

 

Hast du den Umzugsservice genutzt, dann ruf den Kundensevice (0800 2787000) an die sollen einen Techniker schicken der den Anschluß einrichtet.

 

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten 13
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Normalerweise wird dann ein neues Ticket aufgemacht. Wenn da keines aufgemacht wurde, dann kommt auch keiner.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
NovaV81
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Irgendwie habe ich es fast befürchtet. Der Mitarbeiter hat auch diesmal nix weiter gesagt, als das er es an die Kollegen weiter leitet.

Werde ich morgen wohl nochmal Ewigkeiten in der Warteschleife hängen müssen. In der Hoffnung einen besseren Mitarbeiter zu erwischen .

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@NovaV81 

 

Handelt es sich um einen Neuanschluß, wen ja dann nicht die Störungshotline anrufen sonderen den Kundenservice (0800 2787000) und melde Self-Install fehlgeschlagen, die schicken einen Techniker.

 

Gruss

Methusalem1

Nein, es ist kein Neuanschluss an sich. Bin umgezogen und habe den bestehenden Vertrag mitgenommen.

Störungshotline wurde schon 2 Mal angerufen.

Erste Tiket wurde geschlossen und beim 2. Anruf wurde gar nicht erst eins eröffnet. Deshalb ha meine Frage, ob bei jeder Störungsmeldung ein neues Tiket eröffnet wird.

NovaV81
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

vielleicht könnte sich ja mal ein Mod mit einklinken und mir eine genauere Auskunft dazu geben!

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@NovaV81 

 

Hast du den Umzugsservice genutzt, dann ruf den Kundensevice (0800 2787000) an die sollen einen Techniker schicken der den Anschluß einrichtet.

 

Gruss

Methusalem1

@Gelöschter User 

 

Ja denn habe ich genutzt gehabt. Verstehe nur nicht, warum einem bei der Hotline gesagt wird, man leitet es weiter und dann tut sich nix. 🙄

Und ganz genau genommen, bin ich es langam leid ständig in der Warteschleife zu hängen. 

Wobei ich den Unterschied nicht verstehe. Denn genau genommen, ist es doch eine Störung, für die doch die "Technikabteilung" zuständig ist und nicht der allgemeine Kundenservice. 🤷‍♂️

 

MfG

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@NovaV81 

 

schrieb: Und ganz genau genommen, bin ich es langam leid ständig in der Warteschleife zu hängen. 

Dann wird dir nichts anderes übrigbleiben als zu warten bis sich ein VF-Mod in deinem Beitrag meldet.

 

Gruss

Methusalem1

@Gelöschter User 

Das stimmt wohl. Habe ja Hoffnung, das sich bis zum Feierabend noch einer einschaltet.

Ansonsten werde ich es hoch mal beim Kundenservice versuchen müssen. Vielleicht klappt es ja dann mal. 

 

MfG