abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung seit Monaten - Sonderkündigung
Luqiss
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

seit paar Monaten (ca 5-6) habe ich Probleme mit Internet: sehr langsame Internetgeschwindigkeit.

Ich habe Red Internet & Phone 200 Cable aber wann ich mit Speedtest testen ich kriege ca. 90 MB Download und was ist wichtig und seltsam 0,03 MB Upload! Und das ab paar monaten. Ich habe viell mal (5-6) diese situation bei Vodafone Technischer Hotline gemelded und Ich bekam jedes Mal die Antwort dass im mein Gebiet is ein Störung wegen umbau und ich muss warten. We lange? 1 Jahr? Oder mehr? Ich bin Geduld aber dass dauert zu lang. Meine frage ist ob Ich kann in diesen fall Sonderkündigung machen?

Oder viellicht ist ein lösung?

Sorry für Sprachfehler.

 

MfG

Luqiss

10 Antworten 10
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hello Luqiss,

 

i can't say how certain it s. This date is the current planned date.

 

Regards

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!