abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung seit 2 Wochen.
timon2345
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Community,

Folgendes Problem:

Seit 2 Wochen liegt bei mir eine Internetstörung vor.
Ich habe immer für ca. 1 Minute Internet mit der vollen Bandbreite (200 MBit). Danach fällt das Internet für ca. 2-5 Minuten aus. Dann habe ich wieder Internet für eine Minute. So geht das durchgehend seit 2 Wochen.

Der Router wurde bereits neu aufgesetzt. Das Problem tritt sowohl über LAN als auch über WLAN auf.
Der Vodafone-Support hat die Fehlerursache noch immer nicht gefunden. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Danke !
11 Antworten 11
timon2345
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Anett,

PN ist raus.
Vielen Dank im Voraus.
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo timon2345,

 

danke für Deine PN und Deine Daten. Wie ich sehe, hast Du ja nochmal mit der Hotline gesprochen und diese haben einen Techniker für Dich beauftragt. Laut Ticket-Info kommt dieser morgen auch zu Dir. Gern kannst Du mir auch morgen ein Feedback geben, was bei dem Termin rausgekommen ist.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!