abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung nicht behoben
DerDirk
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

es geht um mein Problem, das ich unter https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Gest%C3%B6rter-Anschluss-seit-Anfang... geposted habe.

 

Das Problem / die Störung besteht ohne Unterbrechung weiterhin, nur dass ohne Rückfrage der Thread geschlossen wurde. Weil angeblich alles OK ist. Bin gerade ziemlich sauer...

 

Viele Grüße,

 

Dirk

 

EDIT: @DerDirk Beitrag ins Störungsboard verschoben

37 Antworten 37
DerDirk
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Aktuell ist es so, dass meine Frau mit mir schimpft, weil sie ihre Serie auf Netflix nicht schauen kann - der Stream bricht ständig ab. Telefonie über VoIP mit ganz lautem Rauschen jede Minute für ein paar Sekunden, beim Gespräch vorhin.

 

Also alles wie gehabt.

 

Bitte, bitte, liebe Mods, könnt Ihr mir wenigstens eine Rückmeldung geben, wie es weiter geht? Ich habe lange nichts mehr von Euch gehört....

 

Verzweifelte Grüße,

 

Dirk

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Dirk,

 

tut mir leid, dass Deine Frau sich schon darüber beschwert und Dich anmotzt. Smiley (traurig)

 

Leider ist das Ticket weiterhin in Bearbeitung. Sonst würdest Du schon eine Benachrichtigung bekommen haben, mit dem Abschluss.

Daher habe ich Dir auch nun den vollständigen November gutgeschrieben. Ich hoffe nicht, dass wir den Dezember voll machen. Melde Dich ansonsten zwischendurch nochmal.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DerDirk
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Jens,

 

vielen lieben Dank für die Gutschrift. Kannst Du bitte noch meine 50 MBit-Upload-Option kündigen? Die brauche ich gerade wirklich nicht, weil die Leitung das überhaupt nicht hergibt. 

War schon mal gekündigt, aber nach der letzten (leider nicht bewahrheiteten) Entstörungsmeldung habe ich die euphorisch wieder rein gebucht. Zu früh...

 

Nochmal nachgefragt: geht es bei meiner Störung immer noch um einen Rückwegstörer, oder ist die Leitung als Solches das Problem? Gibt es da schon Erkenntnisse?

 

Viele Grüße,

 

Dirk

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @DerDirk,

 

wir lassen die einfach bestehen (es sei denn Du willst sie wirklich nicht, dann sag noch mal Bescheid..). Jens hat das ja auch schon gutgeschrieben. Ergänzend dazu, ja, es ist der Rückwegstörer. Dieser tritt immer sporadisch auf und ist relativ schwer zu lokalisieren 😞

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
DerDirk
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Admins,

 

bisher hat sich noch nichts getan, was meine Störung betrifft. Könnt Ihr mir bitte entsprechend die Rechnungsbeträge gutschreiben?

 

Grüße,

 

Dirk

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

die Gutschrift wurde schon für diesen Monat hinterlegt.

 

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
DerDirk
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hey Tobias,

 

sorry, da habe ich geschlafen. Dann hoffen wir, dass es bald eine Lösung gibt, ein halbes Jahr ist so gut wie um...

 

Viele Grüße,

 

Dirk

DerDirk
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Admins,

 

neuer Monat, neues Glück: könnt ihr mir bitte wieder meine Rechnungsbeträge gutschreiben?

 

Kurzer Zwischenstand: vorübergehend war der Anschluss richtig (!) gut, lief alles problemlos. Seit ein paar Tagen wieder das gewohnte Bild.

 

Keine Ahnung, was die vorübergehende Spantanheilung ausgelöst hatte. Schade eigentlich, dass das kein Dauerzustand wurde.

 

Viele Grüße,

 

Dirk

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo DerDirk,

 

die Gutschrift hab ich eingetragen.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
DerDirk
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Admins,

 

wieder haben wir einen neuen Monat, und die Rechnung steht vor der Tür. Störung ist noch nicht behoben. Und monatlich grüßt das Murmeltier: könnt Ihr mir bitte eine Gutschrift auf meine Rechnung erstellen?

Da es zeitweise wieder massive Störungen gab, und ich meine geschäftliche Telefonie (kostenpflichtig) über einen anderen Anbieter routen muss, würde ich mich über eine höhere Gutschrift als im letzten Monat freuen. Auch vor dem Hintergrund, dass die Störung schon sehr lange andauert.

 

Nebenbei gefragt: gibt es Neuigkeiten bezüglich der Entstörung? Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen....

 

Viele Grüße,

 

Dirk