Internet, Telefon & TV über Kabel

Störung durch Vodafone verursacht Servicepauschale für End-geräteeinstellung und / oderFehleranalys
Highlighted
Forum-Checker

Hallo,

 

ich bin wirklich absolut geschockt wie Vodafone mit Kunden umgeht.

 

Nachdem Vodafone unseren Anschluss aufgebaggert hat und verlegt hat (ein Vorhaben der Vodafone) sind bei uns einige TV Kanäle ausgefallen.

Es war wirklich sehr schwer jemanden bei Vodafone zu erreichen und überhaut die Störung zu melden. Ich hing wirklich mehrfach >30min in der Warteschleife. Eine absolute Katastrophe.

Nachdem ich jemanden ereicht hatte wurde dann die Störtung auch behoben und es war jemand vor Ort der unseren Anschluss neu eingestellt hat.

Nun wurde uns eine "Servicepauschale für End-geräteeinstellung und / oder Fehleranalyse" in Höhe von 99 Euro berechnet. Das ist eine absolute Frechheit. Der Fehler ist eindeutig durch die Vodafone verursacht. Vielmehr müsste die Vodafone mir meine Rechnung der Monate erstatten in denen einige TV Sender ausgefallen sind.

 

Ich bitte darum das zeitnah zurückzuerstatten.

Meine Kundennummer: ***

 

Mfg,

Sebastian Witzig

 

Kundennummer entfernt.

Private Daten nicht öffenltich posten - danke.

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo Switzig,

 

das klingt ja nicht so gut :/. Ich schau mir das gern an, wenn Du mir per PN Deine Adresse, Kundennummer und das Geburtsdatum vom Anschlussinhaber zukommen lässt. Melde Dich nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen