TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.05.2021 03:50
am 14.05.2021 08:27
Du musst Vodafone auffordern, die Störung zu beheben, und eine angemessene Frist setzen. Verstreicht die Frist ohne Lösung, dann kannst du den Vertrag vorzeitig auflösen. Wenn dir das Internet so wichtig ist, dann kannst du ja bereits jetzt einen DSL Anschluss bei einem besseren Provider beauftragen. DSL ist technologisch unabhängig von dem Kabelkram und kann jederzeit parallel betrieben werden.
Hast du eigentlich einen Privatvertrag oder Geschäftskundenvertrag?
am 14.05.2021 09:38
am 14.05.2021 09:43
Wenn du abwarten willst bis Vodafone die Versorgung einstellt, dann bist du am Ende 4 Wochen ganz ohne Internet. Ausserdem ist es unglaubwürdig wenn du auf einer Beendigung des Vertrags bestehst, aber die Verbindung weiter nutzt.
am 14.05.2021 09:52
am 14.05.2021 15:36
Hi Zwillis,
ich schaue mir gerne die Leitung an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 14.05.2021 16:41
am 16.05.2021 10:46
Hallo Zwillis,
es ist eine Kündigung eingestellt, aber zum Ende der Vertragslaufzeit.
Zumal die erste Meldung von Dir ist vom April und da wird das mit der Sonderkündigung schwierig. Zumal das Beschwerdemanagement die Sonderkündigung auch bereits abgelehnt hat.
Der Router ist aktuell offline. Ist er angeschlossen?
Grüße Moni
am 16.05.2021 10:52
am 16.05.2021 12:16