TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
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am 03.09.2018 21:20 - zuletzt bearbeitet am 04.09.2018 11:04 von Su
Liebes Team von Vodafone,
wie Ihnen bereits geläufig sein dürfte besteht bereits seit DO. 30.08.18 in der *** in 83734 Hausham weder Internet noch Telefon. Der Grund sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Tiefbauarbeiten in oben genannter Straße, bei denen das Kabel durchtrennt wurde!
Ein Techniker von Ihnen war heute vor Ort bei unserem Vermieter mit der *** , hat das „Problem“ erkannt, hat dann fluchtartig mit dem Hinweis „ich muss das sofort melden“ die Örtlichkeit in Richtung seines Fahrzeuges verlassen und ward nicht mehr gesehen! Vorausgegangen sind bereits intensive Anstrengungen eines ebenfalls in unserem Hause befindlichen Mieters (4 Parteien) - mehrere Anrufe beim Störungs-Service, Ticketerstellung, Techniker-Termin, Technikerabsage, Kontakt zu IHREM Cable-Way-Dienstleister der wieder auf Sie zurückverwies....was leider absolut kein Zustand ist denn wir sind schließlich IHR Kunde mit einer Erwartungshaltung zur bezahlten Dienstleistung!
Wann genau haben Sie vor sich konkret um das Problem zu kümmern, denn zumindest unsere Anschriften mit der *** mit einwohnenden Parteien bezahlen schliesslich für eine Dienstleistung, wir allesamt nun leider nicht nutzen können?
Edit: s. Forenregeln
Edit II: Danke für Deine nette Nachricht, @Rumplstielzchen. Weitere Hausnummern editiert. LG, Su
am 04.09.2018 17:14
@Gelöschter User@ schrieb:
@reneromann@ schrieb:Und dann muss natürlich auch erstmal der Verursacher den Schaden eingestehen und seine Versicherung muss die Regulierung des Schadens zumindest vorläufig zusagen...
Lieber @reneromann, das wäre schlimm, wenn das so wäre. VF muss natürlich seinen Vertrag erfüllen, und dann gucken, wie sie zu ihrem Geld kommen. Dass das hier alles etwas länger dauern kann, ist auch verständlich. Aber von der Klärung wer (und ob überhaupt) bezahlt, darf man das nicht abhängig machen.
@Gelöschter User
Danke für die Korrektur - ich bin da einem Denkfehler aufgesessen, bei dem dem Verursacher die Möglichkeit zur Beseitigung des Schadens auf eigene Kosten gewährt werden muss...
am 04.09.2018 17:51
am 04.09.2018 17:55
Bitte bedenke noch immer, dass das hier ein Kunden-helfen-Kunden-Forum ist.
Wenn du eine offizielle Antwort haben willst, wirst du um die offiziellen Kontaktwege nicht drum herum kommen (incl. Wartezeit).
Und wer sagt dir überhaupt, dass sich niemand für die Störung interessiert?
Nur weil du keine Arbeiter vor Ort siehst, heißt das noch längst nicht, dass an der Störungsbeseitigung nicht schon intern gearbeitet wird. Immerhin fallen Mitarbeiter und Geräte nicht einfach aus dem Himmel, wenn bei dir eine Störung auftritt - und sofern die notwendigen Kräfte durch andere (ebenfalls wichtige) Arbeiten gebunden sind, wirst du halt warten müssen.
am 04.09.2018 18:03
am 08.09.2018 12:58
Hallo Rumplstielzchen,
kannst Du mir Deine Kundendaten zusenden? Dann kann die Meldung angeschaut und eine Aussage dazu gemacht werden. Leider kann es von unserer Seite aus etwas dauern, bis eine Antwort kommt.
Gruß
Jens