abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Störung/ Drosselung Kabel-internetanschluss
MandyD
Daten-Fan
Daten-Fan
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe seit heute nur sehr langsames Internet. Sodass jegliche Aktionen unmöglich sind.

Ich gehe jetzt nicht von einer Drosselung aus, meine Überweisung zum Ausgleich tätigte ich am Freitag den 01.02.2019. doch bis heute ist kein Zahlungseinfang auf meinem Konto vermerkt.

Ich bitte um Prüfung. Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen
1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MandyD,

 

wir schauen uns das an. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!