Internet, Telefon & TV über Kabel

Ständige WLAN Unterbrechungen
Netzwerkforscher
Hallo Moni,

ja leider.
Die oben genannten Probleme sind noch immer vorhanden.


MfG
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Senad0606,

 

jetzt sehen aber die Werte direkt bei Dir am Anschluss nicht gut aus.

Ich möchte gerne mal einen Techniker direkt zu Dir schicken.

Schick mir bitte noch eine Rufnummer, damit der Kollege einen Termin mit Dir ausmachen kann.


Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Senad0606,

 

wie angegeben, ist der Techniker für Dich nun beauftragt.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo Jens,

der Techniker war heute da.
Signal wurde gemessen ist einwandfrei und ohne Störung.
Sein Verdacht ist , das es "vielleicht " ein meiner Smarten Heizung liegen kann.
Tado kriege bei mir Strom über den USB Anschluss vom Router. Der Techniker meint das es gut sein kann das Tados Bridge zuviel Strom braucht was den Router immer zum absturz zwingt, was aber die WLAN Probleme nicht erklärt.
Jetzt kriegt die Bridge ganz normal Strom über den Stecker und nicht Router. Soll es jetzt beobachten und noch einmal melden falls es wieder zu Problemen kommen sollte .

Mit freundlichen grüßen
Senad
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Senad0606,

 

dann beobachte es bitte und gib hier nochmal eine Rückmeldung.

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo Moni,


bis jetzt konnte ich keine Routerabstürze beobachten, bin aber auch nicht den ganzen Tag Zuhause.
Was mir auffällt sind die 5 GHz WLAN Probleme.
Die sind geblieben.
Die Handys sind mit dem WLAN verbunden, Signal voll, keine Unterbrechungen, aber irgendwann funktioniert das Internet nicht mehr.
Dann muss man die Verbindung am Handy erneuern und dann funktioniert es wieder eine kurze Zeit.

MfG
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey,

 

klingt fast danach, dass das W-Lan dann quasi "schläft". Gehen dann andere Geräte im W-lan?

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen