abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Ständige Verbindungsabbrüche und zu niedrige Downloadraten seit Tarifwechsel
fränk0815
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

seit der Umstellung auf den neuen Internet&Phone Business 1000 Tarif am gestrigen Vormittag  (vom 500er ausgehend) habe ich ständige Verbindungsabbrüche und Downloadraten < 500, in der Regel so um die 300. Auch der Upload läuft mit Glück um die 25 und kommt der 50 noch nicht mal nahe.

 

Bei der Hotline war eine Hilfe gestern nicht möglich und das obwohl ich seit > 6 Jahren Kunde bin. (Die Behandlung die der Mitarbeiter mir angedeihen lies war mind. unfreundlich und sehr fragwürdig)

 

Könnte das eine der Moderatoren evtl. mal prüfen / prüfen lassen? Es wäre sehr schön wenn mein Anschluss den ich seit Jahren ordentlich bezahle wieder einwandfrei funktioniert.

 

LG

Frank

 

EDIT: Nachname aus Datenschutzgründen entfernt.

 

 

11 Antworten 11
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi fränk0815,

 

aktuell schauen die Pegel wieder soweit in Ordnung aus. Wenn von Deiner Seite her auch wieder alles schick ist, wäre ein Techniker vorerst nicht nötig. Wollen wir so verbleiben, dass Du uns noch einmal eine Rückmeldung nach einiger Zeit Beobachtung gibst?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja klar, ich beobachte das ein paar Tage und gebe dann nochmals Rückmeldung hier, vielen Dank erstmal!