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Lösung
am 28.05.2019 19:28
Ich habe nun seit mehr als 2 Monaten mehrmals am Tag mikro-Abbrüche. Diese dauern immer zwischen 1 bis 5 Minuten.
Das gleiche Problem hatte ich bereits im November 2018 und es hat bisher keiner eine Lösung dafür gefunden bzw. es wollte sich keiner drum kümmern.
Als letztes Jahr die Probleme begannen, dachte ich es wäre nur ein temporäres Problem und habe deshalb erst nach 2 Wochen bei Vodafone angerufen. Die haben dann natürlich ihren Routine-Check gemacht und sind zu dem Ergebnis gekommen, es sei alles in Ordnung. So ging das für ca. 5 Anrufe, bis ich einen Techniker verlangt habe, der auch erst nach dem 2. mal Nachfragen tatsächlich geschickt wurde.
Der Techniker hat daraufhin festgestellt, dass nur ca. die Hälfte der Bits richtig ankommen und meinte er gäbe es an Vodafone weiter. Also habe ich 2 Wochen gewartet und bei Vodafone hat keiner etwas von dem Techniker gehört.
Also ging das ganze Spiel weiter und ich konnte mich die nächsten 3 Wochen weiter mit dem Kundenservice rum ärgern. Zwischenzeitlich kam dann noch ein weiterer Techniker der meinte, das Problem läge an einem Kabelbruch bei mir auf dem Hof. Der Herr wollte das ganze dann an Vodafone weiter geben. Und es kam wieder nichts dabei raus.
Komischer Weise, gab es einige Zeit darauf auf einmal keine Verbindungsabbrüche mehr. Somit war ich dann auch zufrieden und dachte, das Problem hätte sich von selbst gelöst.
Doch nun geht das Ganze wieder von vorne los. Wieder habe ich seit 2 Monaten regelmäßig Verbindungsabbrüche und der Kundenservice gibt das Problem jedes mal an die Technik-Abteilung weiter und verspricht eine Antwort innerhalb der nächsten Tage. Die gibt es aber allerdings nur selten. Ein Techniker wird schon garnicht geschickt.
Mittlerweile habe ich wieder ca. 10 mal bei dem Kundendienst angerufen und habe es solangsam satt. Wenn sich and meinem Problem nichts ändern sollte muss ich leider eine Sonderkündigung aufsetzen und zur Konkurrenz gehen.
Alleine während ich diesen Text geschrieben habe, hatte ich 2 mal kein Internet
Ich hoffe, mir kann nun hier geholfen werden.
Mit freundlichen Grüßen
Fabian
am 24.09.2019 10:19
Tut mir Leid aber nach 6 Monaten habe ich keine Gedult mehr
am 13.10.2019 16:52
Ich hoffe mitlerweile hatte ich genug Gedult, denn es it immer noch keine Bestätigung da
am 16.10.2019 18:25
Hey,
dein Schreiben ist, warum auch immer, nicht bearbeitet worden. Zu welchem Datum soll der Anschluss gekündigt werden und sollen die Rufnummer zum neuen Anbieter portiert werden?
VG Wallace
am 16.10.2019 19:06
Das geht garnicht... Wie kann ein Unternehmen so inkompetent sein?
Der Vertrag soll am Besten zum 30.10. gekündigt sein, Rufnummern brauche ich nicht mitnehmen. Und Ich verlange mein Geld (wie im Schreiben vermerkt) für die gesamte Zeit der Störungen zurück.
am 17.10.2019 14:59
Hey,
wir können den Vertrag beenden, aber das Geld bekommst Du nicht zurück. Du kannst Dich gerne an die Kollegen vom Beschwerdemanagement wenden, wenn Du auf das Geld bestehst.
Wie entscheidest Du dich?
VG Wallace
am 17.10.2019 16:30
Dann machen wir das so. Ich bräuchte dann aber noch die adresse vom Beschwerden Management
am 17.10.2019 19:22
Hey,
die Anschrift ist:
Vodafone Kabel Deutschland
Kundenservice
99116 Erfurt
VG Wallace
am 23.10.2019 17:34
Hi, ich habe bisher noch keine Kündigungsbestätigung bekommen. Wann kann ich ca. damit rechnen?
am 24.10.2019 15:35
Hey,
hast Du jetzt die Kündigung über das Beschwerdemanagement eingereicht oder soll das jetzt über und laufen?
VG Wallace
am 24.10.2019 16:09
Das soll bitte über euch laufen