Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Ständige Unterbrechungen mit Kabel-Internet

Daten-Fan

Wir sind vor kurzem eingezogen und haben unser Internet eingerichtet, aber es weigert sich, mit ständigen Unterbrechungen und Verlangsamungen weiterzumachen. Normalerweise läuft es nach einem Neustart von 20 bis 30 Minuten einwandfrei, aber dann tritt das Problem erneut auf. Ich habe versucht, die Serviceleitung zu kontaktieren, aber mein Deutsch ist nicht so gut und niemand würde mich zu einem englischen Sprecher durchstellen, den sie gerade aufgelegt haben. Ich habe alles versucht, um es durch Zurücksetzen, Port-Forwards und Malware-Scans zum Funktionieren zu bringen. Ich hatte keinen einzigen Tag ohne Probleme. Würde mir hier bitte jemand helfen, da die Telefonleitung dies nicht tut.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo MaxWeeb,

 

willkommen in der Community.

 

Beantworte doch bitte einmal folgende Fragen. Wir schauen es uns gern an.

 

Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder an den Beiträgen sind.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen