TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.07.2021 23:43
Hallo,
Ich habe jetzt seit letzte Mittwoch kein ordentliches Internet zuhause. Vodafone hat ein neues Gerät geschickt, was nichts gelöst hat und jetzt warte ich bis der Techniker Dienstag kommt.
Kann ich eine Erstattung des Monatbetrags bekommen? Wir müssen uns jede Menge mobiles Guthaben buchen um überhaupt diese Tage überbrücken zu können und der zusätzliche Stress der das uns besorgt auch mit den Kindern ist erheblich.
Ich möchte gerne mindestens die Hälfte des Monatbetrags für diesen Monat zurück bekommen.
am 26.07.2021 07:29
Wenn Du Vodafone die Störung mitgeteilt hast, kannst Du nach Beendigung der Störung bei Vodafone erfragen, ob Du eine Gutschrift erhälst. Dies prüft Vodafone dann.
Auch wenn Du Dir gerne andere Beträge wünscht, entscheidet dies Vodafone und es geht nicht nach dem, was man so gerne hätte - in der Regel eben genau die Tage, wo es nicht funktioniert hat (30 Euro Monatsrechnung, Totalausfall 3 Tage, falls Vodafone erfolgreich prüft, entsprechend z. B. 3 Euro)
Für den Stress mit Kindern kannn ja Vodafone wahrlich nichts 😉
Ich wünsche eine schnelle Entstörung!
am 26.07.2021 14:59
Hey @Alper4,
es erfolgt hier keine Gutschrift, zumindest erst mal nicht pauschal. Ich will mir das mal anschauen, schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 26.07.2021 20:12
Jetzt hat es den ganzen Tag funktioniert und gerade jetzt bevor ich mit den Kindern ihre Abend Inui gucken möchte, fällt es wieder aus. Das ist völlig absurd.
am 26.07.2021 20:15
Ich habe es geschickt.
am 28.07.2021 11:17
Hallo Alper4,
hier ist keine PN angekommen. Bitte schick sie nochmal.
Grüße Moni
am 17.08.2021 14:35
Hi Alper4,
in unserem Netz gibt´s aktuell einen Rückwegstörer und unsere Techniker sind bereits dabei diesen zu beseitigen. Du bekommst von uns eine SMS, wenn die Kollegen erfolgreich waren.
VG Wallace