Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Sprachpasswort für Internettelefonie
Gehe zu Lösung
FloVolley
Daten-Fan

Moin,

ich habe im Oktober eine Fritzbox 4040 gekauft und diese hinter meine Connectbox im Bridge Mode gesetzt. Nun wollte ich die Internettelefonie freischalten und meine Rufnummer entsprechend dafür in der Fritzbox eintragen. Dafür wird ein Sprachpasswort verlangt.

Während meiner Recherche dazu bin ich auf diesen Beitrag aus dem letzten Jahr gestoßen und habe mich daher direkt an die Hotline gewandt. Leider wurde mir sowohl von der Technik als auch der Stelle für Verträge mitgeteilt, dass es so ein Passwort entweder nicht gäbe oder noch nie davon gehört wurde und ich mich deshalb doch an AVM wenden möge.

Da in obigem Beitrag letztes Jahr anscheinend eine Lösung für dieses Problem gefunden wurde, hoffe ich, dass mir auf diesem Weg geholfen werden kann.

 

Liebe Grüße

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DreiViertelFlo
Giga-Genie

Du kannst nur uber die connect Box telefonieren. Die sip Zugangsdaten bekommst du nur bei eigener Hardware.

 

Kauf dir eine 6591 oder 6660, da sparst du Strom. Und hast nur 1 Gerät da stehen 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
DreiViertelFlo
Giga-Genie

Du kannst nur uber die connect Box telefonieren. Die sip Zugangsdaten bekommst du nur bei eigener Hardware.

 

Kauf dir eine 6591 oder 6660, da sparst du Strom. Und hast nur 1 Gerät da stehen 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen