Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Re: Sperrvermerk im gekauften Haus - Kämpfen seit Wochen um Aktivierung
sportfreund0815
Daten-Fan

Hallo zusammen,

kurze Beschreibung unseres Problems;

Wir haben diesen September ein Haus von einer Erbengemeinschaft gekauft, welches im Keller eine Unitymedia/ Vodafone Anlage hat, die allerdings im Moment nicht aktiviert ist. Der verstorbene Vorbesitzer hatte von der Unitymedia Anlage auf eine Sat-Anlage gewechselt und es wurde ein Sperrvermerk für die Unitymedia (Kabelanschluss) Anlage eingetragen.

Nun versuchen wir seit Wochen, den Sperrvermerk wieder herausnehmen zu lassen, um die Anlage wieder in Betrieb nehmen zu können. Wir haben bereits mehrfach mit dem Kundenservice gesprochen, waren in Shops usw. irgendwie konnte uns bis jetzt nicht geholfen werden.  Zuletzt haben wir einen Gestattungsvertrag und einen Kaufnachweis vorgelegt, doch leider noch kein Feedback dazu erhalten und auch keine Aktivierung bisher.

 

Was können wir noch tun, um mit unserem Haus hoffentlich bald "online" gehen zu können?

Danke im Voraus!

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
R4mona
Moderatorin

Hi sportfreund0815,

Dein Anliegen müssen wir uns genauer anschauen.

Schick uns dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundenummer (falls vorhanden), Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um das Problem.

Viele Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen