TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 30.05.2020 14:57
Hallo,
ich bin Firmenkunde und bin mit meiner Firma auf das Internet angewiesen.
Nun hat seit heute Vodafone meinen Anschluss gesperrt, da ich 2 Rechnungen nicht bezahlt habe!
Ich bin nun schon seit über 10 Jahren Vodofone-Kunde und der Betrag wurde mir immer abgebucht. Ich habe ein bestehendes SEPA-Mandat vorliegen. Vor ca. 3 Monaten habe ich für die Firma auf den neuen CableMax 1000 Vertrag upgegraded. Hier scheint dann, warum auch immer, meine Abbuchungserlaubnis irgendwo im System bei Vodafone verloren gegangen zu sein und mein Account wurde auf Überweisung umgestellt, was ich nicht bemerkt hatte. Eine Umstellung auf SEPA konnte ich gestern im Account nicht online machen, da bei mir immer HTTP-ERROR 500 erschienen ist. Ich hatte gestern Abend zufällig in meinen SPAM-Order geschaut und 2 Mahnungsmails von Vodafone gesehen. Na toll! Ob es Mahnungen per Post gegegeben hat kann ich nicht sagen, da ich seit März von zuhause arbeite und nicht in der Firma war.
Da gerade wieder HTTP-ERROR 500 angezeigt wurde. habe ich den Betrag nun per Überweisung getätigt.
Da nun aber Pfingsten vor der Tür steht, wollte ich fragen ob man die Freischaltung irgendwo telefonisch klären kann, einen Überweisungsbeleg könnte ich auch faxen bzw. per Mail/Chat zur Verfügung stellen?
Danke für eine schnelle Antwort.
Lieben Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.05.2020 15:53
da wirste wohl Pech haben, denn die VF MA haben auch Frei, und die müssen erst mal Prüfen ob die Zahlung eingegangen ist, denke vor Donnerstag wird da nicht viel passieren!
am 30.05.2020 15:53
da wirste wohl Pech haben, denn die VF MA haben auch Frei, und die müssen erst mal Prüfen ob die Zahlung eingegangen ist, denke vor Donnerstag wird da nicht viel passieren!
am 30.05.2020 19:34
Die Entsperrung erfolgt erst nach Geldeingang - da hilft leider kein Buchungsbeleg von deiner Seite.
Und die Entsperrung findet auch nur Mo-Fr statt - das wird also frühestens was am Dienstag werden, wenn das Geld überhaupt schon am Dienstag bei VF wertgestellt ist und nicht aufgrund der Bankbearbeitung erst am Mittwoch auf dem Konto von VF angekommen ist.
am 03.06.2020 07:59
Hallo Rainman1974,
soweit wurde ja schon alles erklärt. Sind noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen geschlossen werden?
Grüße
Thomas