abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sperrfilter
Loewe333
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Kann es sein das Mitarbeiter von Vodafone plötzlich ohne Anmeldung vor der Tür stehen und das Sperrfilter an meinem Kabelanschluss ausbauen wollen ?

Er hat mir Bilder auf seinem Handy gezeigt und danach auch meinen Anschluss fotographiert.

Mir war da etwas komisch zumute da es auch schon Abends um 19 Uhr war und er der deutschen Sprache kaum mächtig war.

Vieleicht kann mir hier jemand bitte sagen ob das alles seine Richtigkeit hatte.

Ich sage im Vorraus schon mal danke.

 

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ja hast Recht und danke nochmal für die Antworten

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Erfahrungen zeigen das einigemale die Techniker unangekundigt da waren. Von welcher Firma waren die da? Kannst sonst bei deren Hotline anrufen und fragen

Er sagte er komme vom vodafone Service.Mehr konnte man aber auch nicht verstehen.

Gibt es da eigentlich eine Telefonnummer wo man bei Vodafone mal nachfragen kann denn auf die schnelle hab ich da keine gefunden.

Ich habe ihn eigentlich auch nur reingelassen weil ich wusste das in der Strasse bei jemanden der Filter entfernt werden sollte.

 

 

Hey @Loewe333 , 

 

Ich denke durch die Abschaltung von Analog TV hat das alles so seine Richtigkeit.

 

Da die Frequenzen jetzt vom Router genutzt werden, stört dieser Filter natürlich, muss entfernt werden.

 

Grüße 

Ja ich weiss und meine Internetverbindung ist nun deutlich stabiler aber eine Ankündigung wäre schon nett gewesen und man steht nicht abends um 19 Uhr wie blöd in der Tür und sagt erstmal ich kaufe nichts grins

 

MausSpot
Giga-Genie
Giga-Genie
Ja stimmt schon @Loewe333, einfach so ist doof. Ich meine da ging auch mal VF Post deswegen rum und in den VF Info Portal stand wann und wo umgestellt wird.

Aber hey, Hauptsache der Sperfilter wurde entfernt 😊

Ja hast Recht und danke nochmal für die Antworten