Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Sperre und Rechnungen
PLD
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen liebe Community,

 

es kann ja mal passieren - und passierte: Wir haben in unserem Betrieb irgendwie nur für Mobilfunk ein Lastschrift-Mandat erteilt und nicht fürs Festnetz. Seit drei Monaten sitzen wir ohne Buchhaltung da (gesundheitlich bedingt) und haben nur die November-Rechnung, aber nicht die drei davor beglichen. Nun wurde unser Anschluss gesperrt, auf Anfrage hin erfuhren wir davon. Wir haben brav unseren Rückstand bezahlt, ein Lastschriftmandat ausgefüllt und suchen nun verzweifelt nach Unterstützung, die uns vielleicht mit Zahlungsnachweis der Bank schon vor der Verarbeitung der Zahlung bei VF den Anschluss wieder freischalten kann. Das ist im Hinblick auf die aktuelle Home-Office Situation nämlich echt nicht leicht gerade... Wenn irgendjemand vom Team helfen kann, übermittle ich sofort die Bestätigung der Bank - und wäre zu tiefstem Dank verpflichtet. Danke.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
reneromann
SuperUser

Das sind (leider) automatisierte Prozesse - bevor das Geld nicht auf dem Kundenkonto verbucht ist, passiert da (leider) nichts. Und bedenke bitte auch, dass das Kundenkonto komplett auf 0 sein muss - also auch eventuelle Kosten für Mahnungen und Sperrung sowie ggfs. anfallende neue Rechnungen beglichen werden müssen, bevor entsperrt wird.

Mehr anzeigen
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie

@PLD Handelt es sich um einen business-tarif?  Wenn ich mich nicht täusche, sind die Moderatoren hier dafür nicht zuständig.

Mehr anzeigen