Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Speedschwankungen

Smart-Analyzer

Hallo Freunde,
habe das Wechselangebot genutzt und habe nun Cable 1000 mit der Fritzbox zusammen.Ist es normal,dass der Speed so schwankt?Mal habe ich 400 und im nächsten Moment wieder 650 und so.

Man hatte mir am Telefon versichert,dass ich die 1000 an meiner Adresse erreiche,die ich bis jetzt leider noch nicht erreicht habe.Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

LG

EK

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Giga-Genie

Erreichen tun es die wenigsten da es an der eigenen Hardware liegt. 

 

Es kommt auch auf die Hardware an nicht jede kann 1gbit 

 

Benutz mal den TCP optimizer, und sicher vorher deine Einstellungen.

 

Kannst auch deine signalwerte mal posten um zu gucken ob die inordnung sind. 

 

Es kann auch mal zu Schwankungen kommen je nach Server Abfrage 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo EK1988,

 

willkommen in der Community. Direkt zum Anfang einen Hinweis: bitte keine PN an die Mods schicken, wenn die nicht angefordert wurden.

 

Aus Deinem anderen Beitrag lese ich, dass Du bereits einen Techniker über die Hotline beauftragt hast.


Warte bitte den Termin erstmal ab. Sollte dann noch was sein, melde Dich gerne wieder hier.

 

Grüße Moni



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen