Internet, Telefon & TV über Kabel

Speed downgrade after 1 year of contract
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

I have Vodafone 500 Cable at my home and this is my 13th month of the contract. I would like to downgrade my speed to a lower fare. Can you help me with the process?

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hi onuryilmaz,

 

is done. You will also get a confirmation.

 

Regards

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Moderator

Hi onuryilmaz,

 

you've come to the right place. Send me your customer number, name, date of birth and address in a private message.

 

Then reply again here in the post.

 

Regards

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hi Thomas,

 

Thank you for your response, I have just sent you a private message.

 

 

Mehr anzeigen
Moderator

Hi onuryilmaz,

 

what bandwidth would you like to switch to?

 

Regards

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

I would like to switch to Red Internet & Phone 50 Cable.

Mehr anzeigen
Moderator

Hi onuryilmaz,

 

is done. You will also get a confirmation.

 

Regards

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen