abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Speed Upgrade nach Störung
FalkDD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

vor einigen Wochen hatte ich eine Störung, als Ursache wurde Modem defekt ausgemacht. Ein Ersatzmodem wurde zugesandt, dieses war ebenso defekt. In Summe eine Woche kein Internet. Als Entschädigung wurde mir eine Gutschrift sowie vorziehen des Speedupgrade zugesichert. Am 20.10 sollte Schaltung erfolgen, offenbar hat sich nichts geändert. Auch keine Mail oder anderweitiges, auch keine Gutschrift. 

 

Absicht, Zufall, was kann ich tun?  

3 Antworten 3
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo FalkDD,

 

wir schauen uns den Sachverhalt gerne mal an. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.  

 

- Kundennummer

- Namen

- Geburtsdatum

- vollständige Anschrift

 

Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Du hast eine PN von mir

 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi FalkDD,

 

danke für deine PN.

 

Sorry, das mit der Vertragsanpassung und der Gutschrift hat ein wenig länger gedauert. Das wurde heute aber alles erledigt.

 

Die Gutschrift siehst du auf der nächsten Rechnung und die für die Tarifanpassung bekommst du eine schriftliche Bestätigung.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!