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Frage
Antwort
Lösung
am 23.10.2021 22:39
Hallo zusammen,
vor einigen Wochen hatte ich eine Störung, als Ursache wurde Modem defekt ausgemacht. Ein Ersatzmodem wurde zugesandt, dieses war ebenso defekt. In Summe eine Woche kein Internet. Als Entschädigung wurde mir eine Gutschrift sowie vorziehen des Speedupgrade zugesichert. Am 20.10 sollte Schaltung erfolgen, offenbar hat sich nichts geändert. Auch keine Mail oder anderweitiges, auch keine Gutschrift.
Absicht, Zufall, was kann ich tun?
am 28.10.2021 19:11
Hallo FalkDD,
wir schauen uns den Sachverhalt gerne mal an. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.
- Kundennummer
- Namen
- Geburtsdatum
- vollständige Anschrift
Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 28.10.2021 20:35
Du hast eine PN von mir
am 30.10.2021 21:47
Hi FalkDD,
danke für deine PN.
Sorry, das mit der Vertragsanpassung und der Gutschrift hat ein wenig länger gedauert. Das wurde heute aber alles erledigt.
Die Gutschrift siehst du auf der nächsten Rechnung und die für die Tarifanpassung bekommst du eine schriftliche Bestätigung.
Gruß
Stephan