Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Speed Upgrade nach Störung
FalkDD
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

vor einigen Wochen hatte ich eine Störung, als Ursache wurde Modem defekt ausgemacht. Ein Ersatzmodem wurde zugesandt, dieses war ebenso defekt. In Summe eine Woche kein Internet. Als Entschädigung wurde mir eine Gutschrift sowie vorziehen des Speedupgrade zugesichert. Am 20.10 sollte Schaltung erfolgen, offenbar hat sich nichts geändert. Auch keine Mail oder anderweitiges, auch keine Gutschrift. 

 

Absicht, Zufall, was kann ich tun?  

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Thomas
Moderator

Hallo FalkDD,

 

wir schauen uns den Sachverhalt gerne mal an. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.  

 

- Kundennummer

- Namen

- Geburtsdatum

- vollständige Anschrift

 

Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
FalkDD
Smart-Analyzer

Du hast eine PN von mir

 

Mehr anzeigen
Stephan
Moderator

Hi FalkDD,

 

danke für deine PN.

 

Sorry, das mit der Vertragsanpassung und der Gutschrift hat ein wenig länger gedauert. Das wurde heute aber alles erledigt.

 

Die Gutschrift siehst du auf der nächsten Rechnung und die für die Tarifanpassung bekommst du eine schriftliche Bestätigung.

 

Gruß

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Mehr anzeigen