abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Speed Test Bundesnetzagentur bzw. google vs. Speedtest Unitymedia 1:2
philiasfogg
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo in die Runde, 

 

wie in der Überschrift bereits angedeutet stelle ich fest, dass es massive Unterschiede bei dem download Messergebnis zwischen der Bundesnetzagentur https://www.breitbandmessung.de/test und Unitymedia Messtool gibt https://speedtest.unitymedia.de/#speedtest_init

 

Und zwar bei 1000er Leitung spuckt Unitumedia tool  ca. 920 und Bundesnetzagentur bzw. google tool nicht einmal 400 raus????

Wo komment dieser Unterschied her?

"Ja", mehrmals gemessen und "ja" support (der verweist auf Unitymedia tool) bereits kontaktiert.

 

Gruß Philias

 

Gruß Philias Fogg
0 Antworten 0