abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sonderkündigungsrecht
Barbie2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Zusammen ,

Wie sieht’s mit einem Sonderkündigungsrecht aus ? Seid einem Jahr besitze ich den Kabel Deutschland Anschluss mit Telefon und Internet.
Seid ewigkeiten immer wieder Störungen entweder wird das Gespräch nach 4 Min unterbrochen , es ist Dauerbesetzt Zeichen oder aber das Internet funktioniert nicht .
Seid gestern gleiches Problem seid ca 12.00 Uhr funktioniert weder das Telefon noch das Internet .
Auf einen Anruf heute morgen lautete die Aussage das Koaxialkabel müsste getauscht werden ! Natürlich! Da ich nun weder Internet noch Fernsehen habe ist das mehr als Ärgerlich daraufhin wollte man mir Always now aufs Handy laden 50 GB bis der Fehler behoben ist . Kam nie an . Nachdem zweiten Anruf wurde lediglich gesagt es wäre drauf geladen worden , bis jetzt immer noch nicht . Nachdem Anruf folgte noch ein Anruf der war dann nicht mehr so nett da wurde mir dann gesagt meine Nummer wäre keine Vodafone Nummer , schon klar Besitz ich auch erst seid 10 Jahren .... der fünfte Anruf dann sie wollten mir 20€ aufladen dann könnte ich es ja selber buchen , es folgte auch keine Bestätigungs sms , der 6. Anruf da hieß es dann also aufladen könnten sie es nicht !
Ich bin mega sauer über diese kundenfreundlichkeit und hab auch die Nase voll ewig vertröstet zu werden !
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Barbie2,

 

das liest sich ja nicht so gut :/. Ich kann mir das gern mal anschauen, dazu brauche ich Deine Daten. Sende mir bitte Deine Kundennummer, den Namen und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers und die vollständige Adresse. Antworte danach kurz wieder hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Barbie2,

 

das liest sich ja nicht so gut :/. Ich kann mir das gern mal anschauen, dazu brauche ich Deine Daten. Sende mir bitte Deine Kundennummer, den Namen und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers und die vollständige Adresse. Antworte danach kurz wieder hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

wurde gemacht 🙂 

 

zu dem lag es nicht am Koaxial Kabel 

meine Mama hat das gleiche Gedöns 

Kabel wurde ausprobiert , gleiches Problem wie vorher .

Die Always On Geschichte ist bis heute noch nicht angekommen ! 
Bin mal auf den Anruf nachher gespannt was dann wieder kommt 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Barbie2,

 

mit der Kundennummer habe ich nichts gefunden, schau bitte nochmal nach. Melde Dich dann nach der PN nochmal hier. Hast Du den Anruf gestern erhalten?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hallo ,

Kannst du bitte die Kundendaten aus dem Betreff nehmen und zwar umgehend .
Ja habe ich auch der Techniker konnte nichts machen
Nach mehreren anrufen klappte es dann von selber wieder

Barbie2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Kundendaten aus dem Betreff löschen !
Solangsam reicht es aber wirklich !

@Barbie2  Kannst du nicht wie gebeten die Kundenummer, Anschrift ordnungsgemäß per PN schicken wie du gebeten wurdest?

@Barbie2 

 

Warum regst du dich so auf. Du hast doch die Kundendaten selber in den Betreff gesetzt. Du solltest die Daten doch per PN versenden und nicht öffentlich setzen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!