Antworten
Daten-Fan
Akzeptierte Lösung

Sonderkündigungsrecht?

Liebe Community, liebe mitlesende vodafone-Leute,

 

ich habe einen reinen TV-Vertrag (Kabel Komfort Premium HD), mit dem ich ausgesprochen glücklich bin.

Allerdings hat die Hausverwaltung einfach beschlossen, ab April auf einen anderen Anbieter umzustellen und lapidar mitgeteilt, daß ich dann leider leider meine vodafone-Leistungen nicht mehr in Anspruch nehmen kann.

Nun wurde mein Vertrag allerdings genau im Januar um 1 Jahr verlängert, woher soll ich sowas auch ahnen?

 

Habe ich in so einem Fall ein Sonderkündigungsrecht? Denn die vereinbarte Leistung kann dann ja nicht mehr erbracht werden Smiley (traurig)


Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Daten-Fan

Betreff: Sonderkündigungsrecht?

Danke für deine Antwort!

Ich habe derweil auch telefonisch jemanden bekommen, das lief ohne Probleme. An der Stelle wirklich mal Danke für die unkomplizierte Abwicklung seitens vodafone, ich hatte Ungutes befürchtet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Royal-Techie

Betreff: Sonderkündigungsrecht?

Das geht ohne Probleme, wirst dann eh post von Vodafone bekommen.
Highlighted
Daten-Fan

Betreff: Sonderkündigungsrecht?

Danke für deine Antwort!

Ich habe derweil auch telefonisch jemanden bekommen, das lief ohne Probleme. An der Stelle wirklich mal Danke für die unkomplizierte Abwicklung seitens vodafone, ich hatte Ungutes befürchtet.