TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.02.2019 19:14
Liebe Community, liebe mitlesende vodafone-Leute,
ich habe einen reinen TV-Vertrag (Kabel Komfort Premium HD), mit dem ich ausgesprochen glücklich bin.
Allerdings hat die Hausverwaltung einfach beschlossen, ab April auf einen anderen Anbieter umzustellen und lapidar mitgeteilt, daß ich dann leider leider meine vodafone-Leistungen nicht mehr in Anspruch nehmen kann.
Nun wurde mein Vertrag allerdings genau im Januar um 1 Jahr verlängert, woher soll ich sowas auch ahnen?
Habe ich in so einem Fall ein Sonderkündigungsrecht? Denn die vereinbarte Leistung kann dann ja nicht mehr erbracht werden 😞
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.02.2019 20:17
Danke für deine Antwort!
Ich habe derweil auch telefonisch jemanden bekommen, das lief ohne Probleme. An der Stelle wirklich mal Danke für die unkomplizierte Abwicklung seitens vodafone, ich hatte Ungutes befürchtet.
am 11.02.2019 19:51
am 11.02.2019 20:17
Danke für deine Antwort!
Ich habe derweil auch telefonisch jemanden bekommen, das lief ohne Probleme. An der Stelle wirklich mal Danke für die unkomplizierte Abwicklung seitens vodafone, ich hatte Ungutes befürchtet.