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Re: Sonderkündigung
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Torsten
SuperUser

Was für einen Tarif hast du denn überhaupt? Wie sehen die Kanalwerte deines Anschlusses (Down- & Upstream, möglichst als Screenshot) aus?

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CE38
Giga-Genie

@THELOWYA 

Mündliche Vereinbarungen sind lt. AGB grundsätzlich ausgeschlossen. Du erteilst am Telefon lediglich einen Auftrag zu den gültigen und oeffentlich gemachten Bedingungen aus dem Preis- und Leistungsverzeichnis. 

 

Ob dir ein Hotliner eine zusätzliche Reise, Gold & Silber oder sonst etwas verspricht - das ist voellig egal. Verbindlichkeit für Vodafone gibt es erst mit einer schriftlichen Auftragsbestätigung. Macht ja auch Sinn. Ein Unternehmen kann sich schlecht von Call Center Personal rechtsverbindlich vertreten lassen.

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THELOWYA
Smart-Analyzer

Mir war nichtmal klar das Vodafone kein eigenes Salesteam hat. Dann sollten die sich eher mal Gedanken über die Qualifikation der Partner machen. Ich würde mit Sicherheit kein Fass aufmachen wenn meine Aussagen nicht der Wahrheit entsprechen. Wie gesagt gehe ich eig. davon aus das Vertragsgespräche aufgezeichnet werden.

 

Ich habe auch verstanden das ich einfach zu naiv war. Schade das Vodafone keine Kolanz zeigt wenn deren Partner mit falschen Versprechungen Kunden in Vertragsverlängerungen locken. Ich wäre mit Sicherheit wieder Kunde geworden sobald die Knotenpunkte optimiert wurden.

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R4mona
Moderatorin

Guten Morgen THELOWYA,

entschuldige meine verspätete Rückmeldung. Aktuell benötigen wir etwas länger, um zu antworten. Smiley (traurig)

Umso mehr freut es mich, dass @Torsten, @CE38 und @reneromann (lieben Dank für euren Einsatz Herz) Dich mit allen wichtigen Informationen zu Deinem Anliegen versorgt haben.

Natürlich tut es mir sehr leid, dass Du diese negativen Erfahrungen mit unserer Hotline gemacht hast. So soll es definitiv nicht sein. Dein Feedback diesbezüglich nehme ich gern auf und leite es entsprechend weiter.

Schick mir bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann schauen wir uns Deine Werte gemeinsam an und starten eine Fehleranalyse.

Liebe Grüße
R4mona



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(1)
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THELOWYA
Smart-Analyzer

Hallo @R4mona  und vielen Dank für Deine Antwort. PN ist raus

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THELOWYA
Smart-Analyzer

@R4monaich bin am Platz falls Du Zeit hast oder wie ist das weitere Vorgehen?

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THELOWYA
Smart-Analyzer

Mein Anliegen wurde soeben zur vollsten Zufriedenheit abgeschlossen.

Unter diesen Umständen komme ich gerne als Kunde zurück sobald die Knotenpunkte leistungsfähiger werden..

 

Thread kann somit gerne geschlossen werden!

Vielen Dank!

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Torsten
SuperUser

Wunschgemäß mach ich hier dann zu.

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