abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sonderkündigung
M_delta
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Ich habe mal ein kleines anliegen und zwar habe ich im März meinen Anschluss bei KD/Vodafone zu ende März 2018 mit Sonderkündigungsrecht gekündigt da ich meinen Anschluss kaum noch nutzen kann.

Mehrere Briefe, Anrufe und Mails waren erst nich Protokolliert und dann einen Monat später hieß es die Kündigung sei eingegangen aber ich muss bis zum ende der Vertragslaufzeit für etwas Zahlen was ich nicht nutzen kann.

Ich habe 3 Briefe und insgesammt 5 Mails an das Beschwerde Managment geschrieben aber eine Antwort habe ich bis heute nicht bekommen, jetzt Meine frage... lohnt es sich einen Rechtsanwalt ein zu schalten oder soll ich einfach abwarten?

 

eins ist ganz sicher für mich.... Ich werde jeden von KD und VF abraten da der Kundenservice nicht wirklich Kompetent ist, desweiteren werden Kündigungen nicht richtig Bearbeitet oder auch einfach verschmissen.

 

Danke für eure Antworten 

7 Antworten 7
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hallo @M_delta

Dein Frust kann ich verstehen.

Hast du VF denn eine Frist gesetzt, den Mangel zu beheben?

Ansonsten warte mal, ob sich noch jemand hier meldet.

Hallo Kupke75

 

es gab mehrere fristen,die Probleme bestehen seit Dezember 2017. 

bis jetzt habe ich ca. 423 Euro für etwas Bezahlt was ich nicht nutzen kann

Mails ans Beschwerde Management ?

Wo sind die hingegangen ?

Laut telefonat mit dem Kundenservice heute können die das nicht einsehen, aber das ist nur eine faule ausrede die oft genutzut wird.

 

Ich habe eine Mail geschrieben wo im Betreff  "An das Beschwerdemanagment" drinn stand auch über das Kontaktformular habe ich es an KD geschickt.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das klingt natürlich nicht so gut, tut mir leid 😞 Ich würde mir gern mal den Sachverhalt anschauen um alles weitere abklären zu können, kannst Du mir dazu bitte mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht schicken?

 

Gib mir danach kurz im Beitrag Bescheid, wenn Du die Daten geschickt hast, Danke! 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe Ihnen meine Kundennummer per PN geschickt 

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo M_delta,

 

nur die Kundennummer reicht zum Datenabgleich nicht aus. Schick bitte die vollständigen Daten.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!