Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Sonderkündigung wegen anhaltender Störungen

jensert
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe wirklich Geduld bewiesen aber jetzt ist Schluss!!

Seit Oktober, der Umstellung auf KabelMax, habe ich sehr schlechte Downloadraten!

Zeitweise 22 MBit (2%)- vorher ein stabiles 200er Kabel.

Der Support ist ein Witz! Tagelang gar nicht oder schlecht zu erreichen.

Teilweise wird man nach ewiger Wartezeit vom Roboter zum Umzugsservice verbunden obwohl ich definitiv "Störung" gesagt habe...

Vom Support wird als Erstes mal ein Tecniker losgeschickt! Vier mal schon!

Das letzte Mal hat er sich so geschämt, dass er garnicht zu mir gekommen ist. Hat gleich am Übergabepunkt gemessen! Da waren die Werte schon "grottenschlecht"

Nach einem Virteljahr reicht es jetzt!!

Sonderkündigungsrecht!!

 

 

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Plumper
Giga-Genie

Eine Sonderkündigung musst du schon in Textform formell einreichen.

Über dieses Forum reicht das nicht.

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hey,


 

das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?


 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


 

LG


 

Tobias

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
jensert
Netzwerkforscher

Danke der Nachfrage.

seit sem Umstellen auf Kabelmax (25.10.2020)! schlechte Downloaraten! Jetzt seit über einer Woche seit 1000 -22!! Support! Sehr schlecht ereichbar, unfähig, pauschal!! 4(!) mal war ein Techiker bei mir!! Keine Änderung!

Jetzt habe ich Änderung! Ich verlasse diese Truppe!! Gekündigt! Mal sehen wie es mit 250 DSL klappt?

Danke für Deine Bemühungen!

Mit freundlichen Grüßen 

Mehr anzeigen
jensert
Netzwerkforscher

Hallo Leute,

 

vielen Dank für Eure Bemühungen!

Ein Wunder ist geschehen! Seit Montag Morgen funktioniert mein KabeMax!

Seit mitte Oktober kämpfe ich, habe jetzt sogar gekündigt weil ich wochenlang nur 22 MBi download hatte.

Jetzt funktioniert es! Ich messe jetzt immer ganz mistrauisch... aber es ist stabil.

Jetzt will ich meine Kündigung schnell wieder rückgängig machen (würde ab 15.02.2021 enden)!?

Wie mache ich das jetzt am besten?

Mehr anzeigen
Wallace
Moderator

Hi Jeny,

 

laut System ist der Ausbauauftrag noch offen, aber wir erwarten im Februar neue Infos.

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
jensert
Netzwerkforscher

Hallo Wallace,

danke dür die Antwort.

ich habe seit Montag eine stabile Leitung. Immer so zwischen 950 und 1040... wenn das so bleibt bin ich happy!  Die Kündigung habe ich zurück genommen. Das hat geklappt.
Danke

Mehr anzeigen
Jens
Moderator

Hi jensert,

 

das klingt gut. Möchtest Du dann noch weiter testen oder können wir hier schon zu machen?

 

Grüße

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen