abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sonderkündigung wegen anhaltender Störungen
jensert
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe wirklich Geduld bewiesen aber jetzt ist Schluss!!

Seit Oktober, der Umstellung auf KabelMax, habe ich sehr schlechte Downloadraten!

Zeitweise 22 MBit (2%)- vorher ein stabiles 200er Kabel.

Der Support ist ein Witz! Tagelang gar nicht oder schlecht zu erreichen.

Teilweise wird man nach ewiger Wartezeit vom Roboter zum Umzugsservice verbunden obwohl ich definitiv "Störung" gesagt habe...

Vom Support wird als Erstes mal ein Tecniker losgeschickt! Vier mal schon!

Das letzte Mal hat er sich so geschämt, dass er garnicht zu mir gekommen ist. Hat gleich am Übergabepunkt gemessen! Da waren die Werte schon "grottenschlecht"

Nach einem Virteljahr reicht es jetzt!!

Sonderkündigungsrecht!!

 

 

7 Antworten 7
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Eine Sonderkündigung musst du schon in Textform formell einreichen.

Über dieses Forum reicht das nicht.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,


 

das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?


 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


 

LG


 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
jensert
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke der Nachfrage.

seit sem Umstellen auf Kabelmax (25.10.2020)! schlechte Downloaraten! Jetzt seit über einer Woche seit 1000 -22!! Support! Sehr schlecht ereichbar, unfähig, pauschal!! 4(!) mal war ein Techiker bei mir!! Keine Änderung!

Jetzt habe ich Änderung! Ich verlasse diese Truppe!! Gekündigt! Mal sehen wie es mit 250 DSL klappt?

Danke für Deine Bemühungen!

Mit freundlichen Grüßen 

jensert
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Leute,

 

vielen Dank für Eure Bemühungen!

Ein Wunder ist geschehen! Seit Montag Morgen funktioniert mein KabeMax!

Seit mitte Oktober kämpfe ich, habe jetzt sogar gekündigt weil ich wochenlang nur 22 MBi download hatte.

Jetzt funktioniert es! Ich messe jetzt immer ganz mistrauisch... aber es ist stabil.

Jetzt will ich meine Kündigung schnell wieder rückgängig machen (würde ab 15.02.2021 enden)!?

Wie mache ich das jetzt am besten?

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Jeny,

 

laut System ist der Ausbauauftrag noch offen, aber wir erwarten im Februar neue Infos.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
jensert
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Wallace,

danke dür die Antwort.

ich habe seit Montag eine stabile Leitung. Immer so zwischen 950 und 1040... wenn das so bleibt bin ich happy!  Die Kündigung habe ich zurück genommen. Das hat geklappt.
Danke

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hi jensert,

 

das klingt gut. Möchtest Du dann noch weiter testen oder können wir hier schon zu machen?

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!