abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sonderkündigung wegen Umzugs. Ab wann wird abgeschaltet?
Kyouki
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo.

 

Mein Mann ist Vertragsnehmer. Produkt: Kabel Internet und Telefon. Wir haben uns getrennt und er zieht diese Woche offiziell mit seiner Freundin zusammen (ich bleibe in unserem Haus). Internet ist dort vorhanden (nicht Vodafone), Vodafone selbst kann dort auch kein Kabel Internet anbieten. 

 

Ummelden tut er sich diese Woche, dann wird die Kündigung wegen Umzugs im Portal angestossen. Laut einem Vodafone Shop Mitarbeiter ist der Anschluß weiterhin nutzbar, bis die 3 Monate abgelaufen sind.

 

Kann das jemand bestätigen? 

 

Ich selbst kann momentan keinen Internetanschluß in Auftrag geben und soweit mir mitgeteilt wurde bin ich auch nicht verpflichtet, den Vertrag zu übernehmen. Ich müsste aber unbedingt wissen, wie lange hier das Internet tatsächlich noch nutzbar sein wird.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kyouki,

 

der Anschluss bleibt bis zum letzten bestätigten Tag aktiv. Er kann also auch so lange genutzt werden.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
I'm Kabel bereich kann man auch keine Verträge übernehmen.

Theoretisch ist der Vertrag bis zum Vertragsende aktiv. Vergiss nicht ihm die Hardware nach Vertragsende zu überlassen da er diese an Vodafone zurück schicken muss, wenn nicht zahlt er ca 200euro Strafe.
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kyouki,

 

der Anschluss bleibt bis zum letzten bestätigten Tag aktiv. Er kann also auch so lange genutzt werden.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!