TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.12.2019 15:24
Habe ein Kabel Kombi-Paket welches eigentlich Vodafon Selcet beinhaltet. Dieses wird zum20.01.20 eingestellt. Somit fehlt eine vertarghliche Leitung. Damit habe ich doch sicherlich ein entsprechnendes Sonderkündigungsrecht??? Vor allem, wenn ich sehe, das man mit einem neuen Tarifen bei höherer Leistung knapp 12 Euro weniger zahlt (und das ohne Sonderboni) die man ja als langjähriger Vodafon-Kunde leider scheinbar nicht erhält.... Da ich aktuell auch noch innerhalb der normalen Kündigungsfrist bin, wäre nur zu klären, zu wann ich aus dem Vertrag komme...
am 14.12.2019 16:15
Hallo Ralph,
die Kündigung habe ich gleich widerrufen. Dazu bekommst Du auch eine schriftliche Bestätigung.
Da wir eine Vertragsumstellung machen, ist keine Kündigung nötig. Du bleibst ja mit allen Produkten bei uns.
Ich habe die Umstellung jetzt, wie oben beschrieben, veranlasst. Ich habe aber sicherheitshalber als Umsetzungstermin den 16.12.19 gewählt. Durch die Umstellung kann es systembedingt passieren, dass die Smartcard eventuell kein Signal mehr empfängt. Hätte ich das zu sofort veranlasst, könnte es sein, dass Du schon morgen keine Sender mehr über die Karte entschlüsseln kannst. Um das zu umgehen, habe ich den Montag als Umstellungstermin gewählt.
Du bekommst natürlich die entsprechenden Bestätigungen und Geräte für die neuen Verträge in den nächsten Tagen. Bitte prüfe dann die Unterlagen, ob alles wie besprochen passt und gib mit ein abschließendes Feedback, wenn Du alles testen konntest.
Viele Grüße
Lars
am 15.12.2019 22:17
Hallo Lars,
super, vielen vielen Dank. Ich melde mich, wenn alles geklappt hat.
Gruß
Ralph
am 20.12.2019 19:59
Hallo Lars,
alles angekommen und funktioniert bestens. Habe gestern alles soweit installiert und getestet...
Vielen Dank für die schnelle, kompetente und freundliche Hilfe...
Ich wünsche Euch ein paar schöne und erholsame Feiertage!!!
Gruß
Ralph
am 23.12.2019 11:09
Hallo cgn60,
wenn Du uns Dein ok gibst, dann nehmen wir die Kündigung wieder raus und stellen den Vertrag um. 🙂
Viele Grüße
Anett