Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Kabel: Ausfall aller Dienste in Saarbrücken

Mobil: Einschränkung Telefonie & Daten 2G/4G/5G Saarbrücken, Kleinblitterdorf, Mandelbachtal

Behoben: Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Betreff: Sonderkündigung nach Umzug
Gehe zu Lösung
mirkelbergs
Netzwerkforscher

Frustrierte Smiley Please help. Ich sehe schon, die Abbuchung inklusive nicht statt gefundenem Umzug auf nächster Rechnung vor mir....

Mehr anzeigen
Nancy
Moderatorin

Hallo mirkelbergs,

 

ich habe mich darum gekümmert. Dein Vertrag wird gekündigt und Du bekommst die zuviel berechneten Entgelte zurück. Eine Kündigungsbestätigung erhältst Du dazu noch.

 

Viele Grüße

Nancy

Edit: 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
mirkelbergs
Netzwerkforscher

Hi Nancy,

 

dank Dir vielmals - das hat mich echt viele Nerven gekostet. Falls ich dich irgendwo positiv bewerten kann, sag mir Bescheid.

 

Nochmals Danke und eine schöne Restwoche Smiley (fröhlich)

 

 

Mehr anzeigen
Stephan
Moderator

Hi mirkelbergs,

 

freut mich, dass wir hier in der Community dir helfen konnten.

 

Die Kündigungsbestätigung hast du ja schon bekommen. Es folgt dann in den nächsten Wochen nochmal eine Abschlussrechnung mit den Korrekturen. Bitte vergiss nicht, uns die HomeBox rechtzeitig zurück zu schicken.

 

Hast du sonst noch Fragen dazu?

 

Gruß

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Mehr anzeigen
mirkelbergs
Netzwerkforscher

Hey,

 

das Gerät wurde bereits zurückgesendet. Nun warte ich nur noch auf die Retoure-Bearbeitung Smiley (fröhlich) Danke euch allen für die Kulanz und Hilfe.

Beste Grüße

Mehr anzeigen
Stephan
Moderator

Hi mirkelbergs,

 

gerne doch. Ich mache hier dann auch zu.

 

Gruß

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Mehr anzeigen