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Lösung
am 05.03.2019 12:16
am 18.02.2019 habe ich eine fristlose Kündigung allen meinen Verträgen bei Ihnen per Post/Einschreiben eingereicht.
Am 26.02.2018 bekam ich ein Anruf von Ihrer Mitarbeiterin (Beweis vorhanden), diese hat mir die Sonderkündigung bestätigt und eine Zusendung der schriftlichen Bestätigung zugesichert. Leider habe ich auch nach einer zweiten telefonischen Aufforderung von 01.03.2019 bis jetzt trotzdem nichts erhalten.
Wie lange geht das Spiel noch?
05.03.2019 12:20 - bearbeitet 05.03.2019 12:20
aha, danke für dein Feedback @Salupa007 (gemäß ausgewählten Board).
Falls du hier Support wünschst .... geht es um einen Mobilfunk-, DSL- oder Kabel-Vertrag?
am 05.03.2019 13:41 - zuletzt bearbeitet am 05.03.2019 13:44 von Matthes
Es geht um Kabelvertrag
Edit @Salupa007 : bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "Feedback" verschoben
am 05.03.2019 13:50
am 05.03.2019 14:25
Die Sonderkündigung ist angebracht und wie gesagt, es wurde mir zwei mal telefonisch bestätigt. Da ich schon allle Wege ausprobiert habe und es nichts gebracht hat versuche ich jetzt hier. Die Frage ist eher an die Moderater: warum bekomme ich keine klare Aussage und keine schriftliche Bestätigung der Kündigung?
am 06.03.2019 15:39
Hallo Salupa007,
gib uns doch mal eine Info, worum es überhaupt geht. Um die Sonderkündigung, dass wissen wir, aber die muss ja einen Grund haben. Du musst uns mehr Informationen geben, damit wir Deine Frage beantworten können.
Gruß
Grit