abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Sonderkündigung keine Reaktion
Salupa007
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

am 18.02.2019 habe ich eine fristlose Kündigung allen meinen Verträgen bei Ihnen per Post/Einschreiben eingereicht.

Am 26.02.2018 bekam ich ein Anruf von Ihrer Mitarbeiterin (Beweis vorhanden), diese hat mir die Sonderkündigung bestätigt und eine Zusendung der schriftlichen Bestätigung zugesichert. Leider habe ich auch nach einer zweiten telefonischen Aufforderung von 01.03.2019 bis jetzt trotzdem nichts erhalten.

 

Wie lange geht das Spiel noch?

5 Antworten 5
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

aha, danke für dein Feedback @Salupa007  (gemäß ausgewählten Board).

Falls du hier Support wünschst .... geht es um einen Mobilfunk-, DSL- oder Kabel-Vertrag?

Es geht um Kabelvertrag

 

Edit @Salupa007 : bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "Feedback" verschoben

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Ist die Sonderkündig denn angebracht?

Die Sonderkündigung ist angebracht und wie gesagt, es wurde mir zwei mal telefonisch bestätigt. Da ich schon allle Wege ausprobiert habe und es nichts gebracht hat versuche ich jetzt hier. Die Frage ist eher an die Moderater: warum bekomme ich keine klare Aussage und keine schriftliche Bestätigung der Kündigung?

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Salupa007,

 

gib uns doch mal eine Info, worum es überhaupt geht. Um die Sonderkündigung, dass wissen wir, aber die muss ja einen Grund haben. Du musst uns mehr Informationen geben, damit wir Deine Frage beantworten können.

 

Gruß

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!