TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 21.03.2019 18:04
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.03.2019 11:51
Hi Steffenflts,
ich hab noch einmal Kontakt mit den Kollegen aufgenommen. Sie kommen Deinem Wunsch nach und haben der Vertrag mit GigaTV zu sofort beendet. Ab jetzt ist der Bildschirm also dunkel
Du bekommst zeitnah noch die Kündigungsbestätigung. Die Box schickst Du bitte innerhalb von 14 Tagen mit dem Retourenschein an uns zurück.
Ich hoffe, das ist in Deinem Sinn
Viele Grüße
Marco
am 21.03.2019 18:21
am 21.03.2019 19:59
Hallo @Steffenflts ,
schade, dass die Giga Box bei dir nicht läuft.
Für eine außerordentliche Kündigung ist allerdings eine schriftliche Fristsetzung nötig. Wird diese nicht gesetzt, wird die Kündigung regulär bearbeitet. Hierzu lohnt sich ein Blick ins BGB.
Die Zahlungen einfach zurück zu buchen halte ich für eine denkbar schlechte Idee, denn damit erreichst du nur Mahnungen und ggf. Abgabe ans Inkasso.
Liebe Grüße
am 23.03.2019 08:50
am 23.03.2019 10:49
Och Mensch.... Warum schreibst du wieder an Vodafone ohne Fristsetzung? Wenn ich raten müsste, glaube ich, dass dieses erneute Schreiben wieder seine Wirkung verfehlen wird....
Der Gesetzgeber hat doch extra festgelegt, wie eine außerordentliche Kündigung für Kunden möglich ist. Man sollte sich dann aber auch daran halten. Andernfalls dürfen Unternehmen diese Kündigungen ablehnen.
Der genaue Weg darf dir hier nicht aufgezeigt werden, das könnte als unerlaubte Rechtsberatung angesehen werden. Alles was du wissen musst, steht im BGB. Googlen musst du selbst.
am 25.03.2019 14:23
Hallo Steffenflts,
tut mir leid, dass Du solche Probleme mit der Box hast. Gerne möchte ich mir den Vorgang mal anschauen.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer, Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 25.03.2019 15:37
am 27.03.2019 11:51
Hi Steffenflts,
ich hab noch einmal Kontakt mit den Kollegen aufgenommen. Sie kommen Deinem Wunsch nach und haben der Vertrag mit GigaTV zu sofort beendet. Ab jetzt ist der Bildschirm also dunkel
Du bekommst zeitnah noch die Kündigungsbestätigung. Die Box schickst Du bitte innerhalb von 14 Tagen mit dem Retourenschein an uns zurück.
Ich hoffe, das ist in Deinem Sinn
Viele Grüße
Marco
am 27.03.2019 15:11