abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sonderkündigung bei Zusammenzug
Kunde1232
Daten-Fan
Daten-Fan

Lieber Kundenservice,

 

Ich bin kürzlich in das Haus meiner Freundin gezogen, wir haben beide Red Internet & Phone Verträge.

Am Telefon sagte uns der Kundenservice, dass es möglich ist, eine sonderKündigung zu bekommen.

Wie sollen wir vorgehen? Welche Informationen sollen wir im kundigungsbrief schreiben?

 

Ich würde mich über eine Antwort eine Vodafone-Kabel Deutschland Mitarbeiters sehr freuen.

 

Viele Grüße

 

2 Antworten 2
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Das hier ist ein moderiertes Kunden helfen Kundenforum....
Wenn Du Kontakt zu einem Mitarbeiter suchst, solltest Du entweder das Kontaktformular oder die Hotline bemühen.

Ansonsten könntest einen Umzugsantrag stellen mit dem Hinweis auf Doppelversorgung. Dann dürfte ein Vertrag mit einer Kündigungsfrist von 3 Monaten nach Umzug gekündigt werden.
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kunde1232,

 

solange die Verträge identisch sind, kann einer davon beendet werden. Es bleibt immer der höherwertige Vertrag bestehen. Am einfachsten ist es tatsächlich, den Online Umzugservice zu bemühen. Dort dann einfach den Umzug zu einem anderen Vertragspartner (Kundennummer) angeben.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!