abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sonderkündigung aufgrund von Minderleistung ohne Erfolg
Thunder75
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

Da ich leider nicht mehr telefonisch weiterkomme, wende ich mich an die @Vodafone Community und die @Moderatoren, die es hier hoffentlich gibt.

 

Ausgangssituation:

 

Tarif: Internet/Phone 250 bestehend seit September 2020

 

Ich habe seit Vertragsbeginn nachweißlich über das offizielle Speedtest Tool nicht mehr als 48% meines gebuchten Vertrages erhalten. Alle Störungstickets blieben ohne Erfolg. Auch die Technik vor Ort wurde gecheckt. Fakt ist ich kann bei nichterreichen von 80% meines Vertrages außerordentlich kündigen. Entstörungnsversuche blieben erfolglos und man hat mir geraten den Prozess der außerordentlichen/fristlosen Kündigung anzustoßen.

 

Am 17.01 bin ich über den offiziellen Weg: Hilfe/Service --> Kündigung --> Internet --> Außerordentliche Kündigung --> Kontaktformular --> Minderleistung/bestehende Störung --> Kontakt und die Telefonnummer 0800 526 66 25 (Der Weg es schriftlich zu machen ist nicht gegeben) mit einer Mitarbeiterin ins Gespräch gekommen, die dann den Antrag an die dafür vorgesehene Stelle gestellt hat. (Fristwunsch meinerseits 31.01.2021)

 

Am 20.01 + 23.01 sowie heute den 25.01 habe ich keinen Status zu meiner Kündigung und jeder Kollege der Hotline erzählt mir etwas anderes: „Habe ich auf VIP gesetzt “ , „Jemand wird Sie dazu binnen 24 Stunden kontaktieren“ (Es meldete sich bis heute keiner) oder „Warum machen Sie das den telefonisch?“ waren die Aussagen.

Nachdem ich heute sogar 1nen Kollegen hatte, der einfach auflegte nachdem er nichts dazu sagen konnte, bin ich echt maßlos enttäuscht und das ist noch untertrieben!

 

Ich bitte drigend um die Hilfe von Leuten die die selbe Erfahrung gemacht haben oder Mods dieser Community!

 

Vielen Dank

12 Antworten 12
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Thunder75,

 

sende bitte ein Bild wo steht, dass die Kündigung telefonisch erfolgen soll. An welche Adresse hast Du die schriftliche Kündigung geschickt?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Moin @Claudia und @Tobias 

 

Hilfe/Service --> Kündigung --> Internet --> Außerordentliche Kündigung --> Kontaktformular --> Minderleistung/bestehende Störung --> Kontakt und die Telefonnummer 0800 526 66 25

 

Oben ist der Weg genau beschrieben, klickt man auf Anrufen, erscheint die angegebene Telefonnummer.

Empfinde ich als Kunde, einfach als hinhalte Taktik und sowas geht gar nicht.  1,5 Wochen lang ist nichts passiert. DAnn sollte man so einen Weg gar nicht erst anbieten!

 

Meine Kündigung ist Erfolgreich beim Kundenservice in Erfurt eingegangen und bestätigt worden.

 

 

 

 

 

Anrufen.JPG

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Thunder75,

 

Danke für die Info. Da Deine Kündigung inzwischen bestätigt wurde, schließe ich hier.

 

Gruß,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!