abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sonderkündigung Zugesagt aber nichts passiert
breeze83
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

 

unter der +498005266625 wurde mir am 10.09.2021 nach Schilderung der Nichtlösbaren Leitungsprobleme eine Soderküding mündlich zugesagt,

 

"Sie bekommen in den nächsten Tagen Post von uns und es wird sich noch mal jemand bei Ihnen melden zwecks, abschalttermin. Sie können ruhig schon einen neuen Vertrag abschliesen"

 

Nach über eine Woche gab es noch keine Post und es wurde auch noch nicht angerufen, Vertrag mit der Telekom wurde schon abgeschlossen. Ein weiter Anruf bei der Selben Hotline ergab das Ihnen nichts vorliege zweck Kündigung. 

Da das Gespräch sicher Aufgezeichnet wurde, lässt sich das ganze sicher auch Prüfen.

 

Gerne stelle ich auch noch die Numer zur Verfügung von der aus ich Angerufen habe. 

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi, ich weis nicht ob es an dem Post hier oder ander 3 weiteren telefonaten mit der selben Hotline mit jedesmal anderen Antworten ging und da war alles dabei von das geht am Telefon garnincht, bis zu sie müssen ein offenes Ticket haben und Ihre ganze Geschichte ist mir echt egal öffenen sie ein Ticket bis hin zum letzten Herrn H. der dann auch gesehen hat das eiene Kolleging eine SK hinterlegt hat die aber von der Technik noch nicht geprüft wurde.

 

Also vielen Dank an Herrn H. der einzige der das mit dem "Customer Service" verstanden hat und sogar zurück gerufen hat als unsere Verbindung unterbrochen wurde. 

 

@Díaz_de_Vivar Telekom hätte ich sicher nicht wiederufen. Ich arbeite aus dem Homeoffice und habe 2 Wochen auf dem Datenvolumen (ca 60€ nachgebucht) meines Diensthandys und 1 Woche im Haus meiner Eltern gearbeit. 

 

Aber das ganze kann hier geschlossen werden. Habe gerade eine Kündigungsbestätigung per Email erhalten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Die Aufzeichnung hilft dir da nicht viel weiter, weil diese nur für Schulungszwecke erstellt wird. Eine direkte Kundenzuordnung findet da nicht statt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@breeze83 Ich rate dir, den Vertrag bei der Telekom ganz schnell zu widerrufen und die Sache mit der "Sonderkündigung" erst mal abzuklären. Ich bin überzeugt, dass man dir am Telefon Unsinn erzählt hat und der Mitarbeiter dich nur zufriedenstellen und wieder loshaben wollte. Ich glaube nicht, dass in deinem Kundenkonto eine fristlose Kündigung hinterlegt ist.

Erst wenn du eine schriftliche Kündigungsbestätigung hast, solltest du dich um einen neuen Vertrag kümmern. 

Hi, ich weis nicht ob es an dem Post hier oder ander 3 weiteren telefonaten mit der selben Hotline mit jedesmal anderen Antworten ging und da war alles dabei von das geht am Telefon garnincht, bis zu sie müssen ein offenes Ticket haben und Ihre ganze Geschichte ist mir echt egal öffenen sie ein Ticket bis hin zum letzten Herrn H. der dann auch gesehen hat das eiene Kolleging eine SK hinterlegt hat die aber von der Technik noch nicht geprüft wurde.

 

Also vielen Dank an Herrn H. der einzige der das mit dem "Customer Service" verstanden hat und sogar zurück gerufen hat als unsere Verbindung unterbrochen wurde. 

 

@Díaz_de_Vivar Telekom hätte ich sicher nicht wiederufen. Ich arbeite aus dem Homeoffice und habe 2 Wochen auf dem Datenvolumen (ca 60€ nachgebucht) meines Diensthandys und 1 Woche im Haus meiner Eltern gearbeit. 

 

Aber das ganze kann hier geschlossen werden. Habe gerade eine Kündigungsbestätigung per Email erhalten.

Dann schließe ich diesen Thread.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!