abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sonderkündigung Senderwegfall ehemals Unitymedia
Ginzi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

da ja die Kabelnetze nächsten Monat in BaWü angeglichen werden und somit ganze 30 Sender aus dem Portfolio fliegen werden, unter anderem einige Pay TV Sender nun meine Frage ob es dann ein Sonderkündigungsrecht geben wird, oder ob es dann auch möglich sein wird den Vertrag so zu ändern daß ich z. B. nur noch Telefon und Internet nutze ohne Pay TV? 

 

MfG

14 Antworten 14

@Ginzi 

Wurde Allstar als eigenständiger Vertrag gebucht fuer 11,99€ oder 14,99€ monatl. - bezieht sich die Sonderkuedigung nur auf diesen Vertrag. Ist Allstars Bestandteil deines 3Play Paketes (siehe Leistungsbeschreibung) gilt das Sonderkuendigungsrecht für das ganze 3Play Paket.

 

Ab 10. März gibt es wohl ein günstiges Umstiegsangebot zusammen mit der GigaTV Cable Box 2.

Ginzi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es ist Bestandteil von 3play und nicht extra zugebucht, nein die Giga TV Box will ich gar nicht haben. Ich will nur noch meinen Mobilfunkvertrag und Telefon mit Internet haben. Bei Kabel BW früher konnte man seinen Vertrag noch downgraden, aber das scheint ja bei Vodafone nicht mehr möglich zu sein. Zumindest habe ich dazu nichts gefunden. 

@Ginzi 

Dann mach die Sonderkuendigung und nach Erhalt der Eingangsbestaetigung buche den gewünschten Internet & Phone Cable Tarif als Folgevertrag. 

Ginzi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

So Sonderkündigung ging heute per Mail und per Fax raus, bin ja mal gespannt wann ich dann aus dem Vertrag rauskomme?

@Ginzi  Da du aus Bawü kommst sollte der Vertrag demnach zum 14.04.2021  gekündigt werden.