abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sonderkündigung - Kündigungsbestätigung nicht erhalten
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

 

ich habe vor 1 1/2 Wochen eine Sonderkündigung per Post an Vodafone verschickt, bisher aber keine Kündigungbestätigung erhalten.

Wann kann ich denn mit einer schriftlichen Bestätigung rechnen?

 

Danke,

MFG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Da dürfte schon das Problem liegen - Ratingen ist nicht für Kabelanschlüsse zuständig.

 

Schaue bitte auf deine (letzte) Rechnung - dort ist die Adresse der für dich zuständigen Kundenbetreuung genannt; i.d.R. dürfte das ein Postfach in Erfurt sein, sofern du nicht aus Hessen, NRW oder BaWü kommst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Welche Adresse hast du verwendet ? 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Kundenbetreuung in Ratingen. Wurde mir zumindest immer wieder angezeigt, wenn ich nach einer Adresse gesucht habe.

@Gelöschter User 

Du musst in deiner schriftlichen Auftragsbestätigung und auf deinen Rechnungen nachsehen, wer dein VF Cable Vertragspartner ist. Google & Co. zur Vertragspartnersuche ist da der falsche Ansatz. 

 

Die Vodafone GmbH in Ratingen ist ein voellig anderes Unternehmen. Es bietet Mobilfunk, DSL und Fiber Tarife an.

 

In welchen Bundesland hast du den Cable Vertrag ? Was ist der Grund der Sonderkuendigung ?

Da dürfte schon das Problem liegen - Ratingen ist nicht für Kabelanschlüsse zuständig.

 

Schaue bitte auf deine (letzte) Rechnung - dort ist die Adresse der für dich zuständigen Kundenbetreuung genannt; i.d.R. dürfte das ein Postfach in Erfurt sein, sofern du nicht aus Hessen, NRW oder BaWü kommst.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Oha..das könnte es erklären... Danke!

In NRW ist der Vertrag

@Gelöschter User 

Dann hast du einen Vertrag mit der Vodafone NRW GmbH (Vodafone West)

Für ehemals Vodafone Kabel Deutschland hat sich die Adresse geändert, die Post geht jetzt nach 

Vodafone Deutschland GmbH
Kundenservice
40874 Ratingen

 

Von daher ist die Aussage nicht ganz so falsch!

 

Da der TE sich gelöscht hat, kommt hier ein Schloss vor!