abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sonderkündigung 2x abgelehnt
Vanuge
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Zusammen!
Ich bin echt total ratlos.

Unser Internet und Festnetz funktioniert schon seit dem 09.03. nicht mehr. Richtig. Es gibt andauern (länger anhaltende) Netzabbrüche, sondass aus das Festnetz ausfällt.
Wir haben zunächst die Störung gemeldet.
Es sollte ein Techniker kommen.. kam niemand.. aber eine SMS, dass die Störung behoben wurde.
Es hat sich jedoch nichts geändert. Ich habe immer wieder angerufen und das ganze gemeldet.. ohne Erfolg.
Insgesamt gab es 3 Termine mit Technikern.. nie kam jemand. Immer nur die „alles ist behoben“ SMS. Also habe ich eine Sonderkündigung geschrieben, die jedoch abgelehnt wurde.
Die Störung ist seither jedoch unverändert.
Nach 2 Wochen (und gefühlt 100 Telefonaten mit dem Kundenservice) habe ich eine erneute Sonderkündigung geschrieben, die zunächst auch abgelehnt wurde und dann wieder in Bearbeitung gesetzt wurde und immer noch ist.
Ich habe seither noch immer kein funktionierendes Internet/Telefon, kann meine anderen Abos (Netflix/Sky etc.) nicht nutzen (aber bezahlen!!!), da es kein Internet gibt und komme nicht aus dem Vertrag raus.
Ich habe wirklich alles getan was mir gesagt wurde, aber es bringt alles nichts.

Heute habe ich eine Beschwerde an das Management geschrieben.. vermute aber dass das nichts bringt.

Kann mir irgendwer helfen!???

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Vanuge
Daten-Fan
Daten-Fan
Ihr lieben sorry, dass ich nicht geantwortet habe.

Inzwischen wurde die Kündigung bestätigt ✔️
Hallelujah

Danke trotzdem

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
MausSpot
Giga-Genie
Giga-Genie

Willkommen im VF_Board @Vanuge,

 

zunächst wären diese Infos von dir nicht schlecht Smiley (zwinkernd)

 

Auserdem bitte einmal die Signalpegel deines VF_Routers per Bild hier hochladen @Vanuge

 

Gruß

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Vanuge,

 

damit wir Dir helfen können, brauchen wir zunächst die Information, um welchen Vertrag es sich handelt. Welches Gerät hast Du dazu bekommen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Vanuge
Daten-Fan
Daten-Fan
Ihr lieben sorry, dass ich nicht geantwortet habe.

Inzwischen wurde die Kündigung bestätigt ✔️
Hallelujah

Danke trotzdem
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Vanuge,

 

Danke für Deine Rückmeldung. Ich mache dann hier zu.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!