abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sonder Kündigung wegen Massiver Störungen
19Chris81
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe seit mehr als einem Monat Massive Störungen im bereich Internet und Telefon.

TV geht ohne Probleme.

Das ganze hat angefangen als ich meinen Vertrag um 2 Jahre verlängert habe.

Es vergeht fast kein Tag an dem das Internet nicht gestört ist und das dann immer über Stunden!

Der Kundenservice/Störungshotline ist (pardon) das aller letzte!!! Mit wird immer versprochen das sich jemand der Sache animmt und mich in 1 Stunde anruft. Angerufen hat bisher noch nie jemand! Das hatte ich jetzt auch schon mindestens 3x.

Ein andere Kollege meinte das die Störung wohl noch bis mind. 30.10.2020 gehen wird, das ja aber alles kein Problem wäre und ich solle mich jeden monat melden, dann würde mir der Basispreis erlassen?! Da dies aber nicht das ist was ich möchte, möchte ich schnellstens aus dem Internet/Telefonvertrag raus und zu einem anderen Anbieter wechseln. TV behalte ich gern aber nur wenn die GIGAbox kommt die mir schon seit 1,5 Monaten versprochen wurde. Die ist immer noch nicht da!

Angeblich hätten die vom Kundenservice alles schon wegen meiner Sonderkündigung weitergeleitet, was ich aber nicht nachsehen kann. 

Gibt es noch mehr was ich in so einem Fall machen kann oder heißt es jetzt abwarten und alles so nehmen wie es kommt???

 

Gruß

12 Antworten 12
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo 19Chris81,

 

wohin hast Du Deine Sonderkündigung geschickt?

 

Gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

So hab Dir eine PN geschickt.

Danke.

Signalpegel posten!

Der glubb is a Depp

Und weiter geht's......schon wieder kein Internet und Telefon! 

Wo kann ich den den Signalpegel finden?

 

Gruß

die Suche nuten, dafür ist das Kästchen da!

 

Der glubb is a Depp
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo 19Chris81,

 

eine Sonderkündigung muss wie jede andere Kündigung schriftlich erfolgen.


Deine letzte Störung wurde einen Rückwegstörer angehangen. Merkst Du immer noch Störungen?


Liebe Grüße
Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Danke für die Info,

 

aber da merk ich schon wieder das der Kundenservice stark verbesserungsfähig ist......

Aber egal da werde ich dann wohl morgen was schreiben.

Störungen waren am Samstag für mehrer Stunden und Sonntag das selbe Spiel!

 

LG

"aber da merk ich schon wieder das der Kundenservice stark verbesserungsfähig ist......"

Was genau meinst du ? 

jeden tag speedtest machen.

zackspeedtest von fritzbox schreibt unten immer einen schönen log hin den man wunderbar kopieren kann

störungsticket offen haben.

dann hast du sonderkündigungsrecht wegen nicht erbringung der leistung.

hatte ich selber vor ein paar jahren mit vodafone kabel.

aber du musst die störung über mehrere wochen nachweisen und auch vodafone die chance auf bessereung geben.