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Lösung
am 16.09.2020 12:58
Hi.
Vorhin kam mein Paket und natürlich direkt alles angeschlossen um das Internet nutzen zu können.
Leider steht die ganze Zeit dann dort "Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen. Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie ihren Anschluss schon nutzen können." Diverse Male neu gestartet, aber da tut sich nix. Wie lange wird das denn ungefähr dauern, bis ich den Anschluss nutzen kann 😉
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.09.2020 14:48
Kann geschlossen werden.
Hab es über die Hotline geregelt 🙂
am 16.09.2020 13:03
Wurde eine Rufnummernportierung beim Altanbieter in Auftrag gegeben ?
VIelleicht sieht sich das ein Mod mal an und kann den Anschluss schneller aktivieren.
am 16.09.2020 13:09
ja, aber erst zum Frühjahr nächstes Jahr.
Dass ich bis dahin die alte Rufnummer nicht am neuen Anschluss nutzen kann, ist klar. Aber ich dachte zumindest, dass ich das Internet sofort nutzen kann. (mich ruft eh keiner aufm Festnetz an 😉
am 16.09.2020 13:15
In vergleichbaren Faellen war dies schon mal das Problem, dass die Sofortaktivierung nicht durchgelaufen ist. Hab etwas Geduld, bis sich ein Mod in deinem Thread meldet und sich das mal ansehen kann.
am 16.09.2020 13:16
alles klar. ich warte einfach mal. Danke für deine Hilfe 🙂
am 17.09.2020 09:23
*räusper* 😉
by the way, im "MeinVodafone" steht der Vertrag auch nicht drin bzw nur der Titel, aber keine weiteren Infos dazu ...
am 17.09.2020 14:48
Kann geschlossen werden.
Hab es über die Hotline geregelt 🙂
am 17.09.2020 14:52
Kannst mir mal bitte die Hotlinenummer geben, habe genau das selbe Problem.
danke
am 17.09.2020 15:17
0800 2787000
dann zum Kundenservice verbinden lassen und dann war es eine Sache von weniger als einer Minute 🙂
am 17.09.2020 16:21
vielen lieben dank!
jetzt geht alles 🙂