abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sofortstart
Toffy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi.

 

Vorhin kam mein Paket und natürlich direkt alles angeschlossen um das Internet nutzen zu können.

Leider steht die ganze Zeit dann dort "Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen. Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie ihren Anschluss schon nutzen können." Diverse Male neu gestartet, aber da tut sich nix. Wie lange wird das denn ungefähr dauern, bis ich den Anschluss nutzen kann 😉

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Toffy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kann geschlossen werden. 
Hab es über die Hotline geregelt 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

Wurde eine Rufnummernportierung beim Altanbieter in Auftrag gegeben ?

 

VIelleicht sieht sich das ein Mod mal an und kann den Anschluss schneller aktivieren.

Toffy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ja, aber erst zum Frühjahr nächstes Jahr.

Dass ich bis dahin die alte Rufnummer nicht am neuen Anschluss nutzen kann, ist klar. Aber ich dachte zumindest, dass ich das Internet sofort nutzen kann. (mich ruft eh keiner aufm Festnetz an 😉

@Toffy 

In vergleichbaren Faellen war dies schon mal das Problem, dass die Sofortaktivierung nicht durchgelaufen ist. Hab etwas Geduld, bis sich ein Mod in deinem Thread meldet und sich das mal ansehen kann.

Toffy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

alles klar. ich warte einfach mal. Danke für deine Hilfe 🙂

Toffy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

*räusper* 😉

 

by the way, im "MeinVodafone" steht der Vertrag auch nicht drin bzw nur der Titel, aber keine weiteren Infos dazu ...

Toffy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kann geschlossen werden. 
Hab es über die Hotline geregelt 🙂

Kannst mir mal bitte die Hotlinenummer geben, habe genau das selbe Problem.

 

danke 

0800 2787000

 

dann zum Kundenservice verbinden lassen und dann war es eine Sache von weniger als einer Minute 🙂

vielen lieben dank!

jetzt geht alles 🙂