abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sofortige Aktivierung Internet und Telefon erwünscht
gveris
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

bin Neukunde und falls möglich, bitte ich um sofortige Aktivierung des Anschlusses, statt bis zur erfolgreichen Portierung zu warten.

 

Vielen Dank und viele Grüße,

Goran 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Du kannst das selber Sofortaktivieren und musst nicht warten bis die Portierung erfolgt. Wenn der Anschluss geschaltet wurde einfach Router einstecken, dann wirst du auf die Sofortaktivierungsseite geleitet.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Du kannst das selber Sofortaktivieren und musst nicht warten bis die Portierung erfolgt. Wenn der Anschluss geschaltet wurde einfach Router einstecken, dann wirst du auf die Sofortaktivierungsseite geleitet.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
gveris
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Kurt,

erstmal Danke für deine schnelle Antwort. Ich habe nun die Ursache gefunden, weshalb das Aktievierungsfenster nicht kam. Sowohl mobil als auch am PC über Google Chrome tat sich gar nichts. Genauso mobil über den Samsung Internet Explorer. Eben habe ich es aber am PC über Microsoft Edge geschafft, das Aktievierungsfenster zum Leben zu bringen.

 

Viele Grüße,

Goran 

 

 

gveris
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

So, Internet funktioniert nun! Kurt, nochmals vielen Dank...

 

Viele Grüße,

Goran

Freut mich, das es nun funktioniert. Da du den Thread als gelöst markiert hast, mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!