abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sofortaktivierung
dschey89
Youngster
Youngster
Hallo zusammen,

meine Eltern sind vor ca. einem Monat umgezogen. Seitdem haben wir diverse Probleme den Internetanschluss in Gang zu bringen. Erst wurden die Kabel von der Straße zum Haus falsch verlegt und jetzt läuft die Sofortaktivierung nicht. Sind hier gerade etwas am verzweifeln!
Der Techniker war vorgestern 22.10 um ca. 16 Uhr da, hat die Dose gesetzt, die Kabelbox installiert und anschließend die Leitungen gemessen. Bis dahin alles gut. Nun haben wir versucht die Sofortaktivierung über Lankabel durchzuführen, leider vergebens. Habe gestern mittag nochmals beim Kundenservice angerufen und nochmals eine Sofortaktivierung angestoßen, auch hier hat sich bisher nicht geändert. Wir bekommen im Browser die Seite mit einer Meldung von Vodafone angezeigt in der steht, dass der Kabelrouter erfolgreich angeschlossen wurde. Aber leider kann man zur Zeit nicht mitteilen, ob man den Anschluss schon nutzen kann. Wir stehen hier vor einem echten Problem, da sich das Haus auf dem Land befindet und man auch über Mobiledaten nur sehr mäßigen Empfang hat. Ich bitte um dringende Hilfe für das Problem! Desweiteren würde ich gerne die WLAN Funktion für den Kabelrouter beantragen. Danke vorab für die Hilfe.
LG dschey89
1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Wenn es wirklich so dringend ist, ruf den Kundenservice an, ab halb 7 sind die erreichbar. Die können dann auch dass Wlan buchen.