abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sofortaktivierung
Kevko123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

Mein neuer Anschluss erfordert eine Sofortaktivierung. Diese klappt allerdings nicht.

 

Kann mir einer der Moderatoren hier weiterhelfen? Vielen Dank!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kevko123,

 

ich habe die Sofortaktivierung Deines Anschluss angestoßen. Er sollte ab sofort funktionieren.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kevko123,

 

hast Du eine Rufnummernmitnahme beauftragt? Falls ja, wann wird die Nummer vom alten Anbieter übertragen?

 

Viele Grüße
Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Grit,

ich vermute mal ja, mein Vodafone-Partner vor Ort hat den Vertrag in die Wege geleitet. Ich habe allerdings noch keine weiteren Infos bzgl. Rufnummermitnahme. Laut "seinem System" ist mein Vertrag seit Freitag schon aktiv - funktioniert aber nicht.

 

Mein jetziger DSL-Vertrag (nicht Vodafone) läuft noch bis 08/2021.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kevko123,

 

sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN ist verschickt! Smiley (fröhlich)

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kevko123,

 

ich habe die Sofortaktivierung Deines Anschluss angestoßen. Er sollte ab sofort funktionieren.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Funktioniert, danke!

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kevko123,

 

super, dann schließe ich hier ab.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!