Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Sofortaktivierung

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo!

Mein neuer Anschluss erfordert eine Sofortaktivierung. Diese klappt allerdings nicht.

 

Kann mir einer der Moderatoren hier weiterhelfen? Vielen Dank!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Kevko123,

 

ich habe die Sofortaktivierung Deines Anschluss angestoßen. Er sollte ab sofort funktionieren.

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highlighted
Moderatorin

Hallo Kevko123,

 

hast Du eine Rufnummernmitnahme beauftragt? Falls ja, wann wird die Nummer vom alten Anbieter übertragen?

 

Viele Grüße
Grit



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Grit,

ich vermute mal ja, mein Vodafone-Partner vor Ort hat den Vertrag in die Wege geleitet. Ich habe allerdings noch keine weiteren Infos bzgl. Rufnummermitnahme. Laut "seinem System" ist mein Vertrag seit Freitag schon aktiv - funktioniert aber nicht.

 

Mein jetziger DSL-Vertrag (nicht Vodafone) läuft noch bis 08/2021.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Kevko123,

 

sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

PN ist verschickt! Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Kevko123,

 

ich habe die Sofortaktivierung Deines Anschluss angestoßen. Er sollte ab sofort funktionieren.

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Funktioniert, danke!

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Kevko123,

 

super, dann schließe ich hier ab.

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen